Zum Inhalt springen

Ich sach noch,ich schraube nicht am tds


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,wir haben zur Zeit,dH seit letzten Donnerstag einen e36 325TDS in der Halle zur reparatur der Dieselpumpe.Naja wir haben ja noch eine gebrauchte Pumpe am Block von einem Schlachter,sagt mein Kumpel und fängt an die Pumpen auszutauschen.Mir wurde von einem TDSspezi mal gesagt,liegt die Pumpe einige Zeit,funktioniert sie nicht mehr,daher nehme ich solche Aufträge nicht an,aber mein Martin macht das:Dobwohl ich gesacht hab,,KEIN TDS,NIE NICH,,aber er macht den Deal,bisher sind 3,DREI gebrauchte Dieselpumpen,mit Spezialwerkzeug verbaut,und alle gingen nicht:DVORSICHT BEIM TDS,gruß Matthias,ach morgen kommt pumpe VIER.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja das liegt meist am Mengensteller. Man kann die auch aufmachen, säubern, abdichten und wieder einbaun ;-) Allerdings ist das Einstellen dann ne etwas fummlige Angelegenheit.

Habs aber schonmal hinbekommen.

Für "Fremde" würde ich mir das aber nicht antun.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt bei den Ludolfs ob sie noch ein paar in Reserve haben :D

 

Ach man ganz vergessen,die fangen ja jetzt an zu singen,da ist ihre Zeit bestimmt jetzt etwas begrenzt.:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lady,ich habs bei Hanspeter Lustig und dem Witzeklaus probiert,die hatten nichts passendes.Wie geschrieben ich habe mit TDS:rot::rot::rot:nichts im SINN.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lady,ich habs bei Hanspeter Lustig und dem Witzeklaus probiert,die hatten nichts passendes.Wie geschrieben ich habe mit TDS:rot::rot::rot:nichts im SINN.

Tja Matthias,das liegt daran du hast Benzin im Blut und nicht Diesel!!:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis ebend rumtelefoniert,wegen Pumpen......FAXEN DICKE ganzen revidierten Motor gekauft mit neuwertiger Pumpe......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der drecksturbomotor ist genauso scheisse wie die Pumpen......Guido hätte ich bloss den ROTEN behalten,nie Stress&Schnell...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido hätte ich bloss den ROTEN behalten,nie Stress&Schnell...

 

Jaaa,und ich hätte dich solange generrvt,bis du ihn mir verkaufst!!!!!!!!!!!!!!:-D

Dafür müßtes du heute noch :popo::popo::popo::popo: bekommen,das es ihn nicht mehr gibt:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pumpe vom Motor runter und die VIERTE,er läuft:Dbloss schnell noch zum Besitzer gebracht,deshalb heute so früh hier...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich bringt er ihn nich wieder... hehehe... ;-)

und was machste jetzt mit dem revisionierten Motor?? OHNE Pumpe..... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da hab ich schon TOP 2.hand 540i drin.In den Schnitzer kommt mein M5turbo.Aber mir fällt auf das in diesen Foren,das Taschengeld wohl zuwenig ist,und Reden billiger,als KAUFEN,,KÖNNEN,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E32 war in Arbeit,SINNFREI also wird er verkauft,eskommen 2 intressenten aus Holland,es lohnt sich nicht einen solchen Umbau in ein Fahrzeug mit 07 Zulassung vorzunehmen,ich habe es satt das die Kiste in der Halle steht und ich vor jedem Bullen kuschen muss,Ich will bischen VR6turbos jagen,also in e34,der sollte locker 300km/h gehen,zudem ist schlecht mit 07Zulassung auf illegale Rennen zufahren.Erstmal steht jetzt der Golfkrieg an,so gehts nicht weiter,und einem e30 traue ich nicht zu das er das mitmacht,und der e34 geht entschieden besser durch den Wind.Eigendlich ist das Thema e30 für mich beendet.Wenn ich meinen Rest verkauft habe werde ich nicht weiter e30 fahren,ich werde aber auch nicht einer von diesen e34.de Weltverbesserern,der e34 ist einfach das sichere Auto.Und nun fahr ich mit meinen SL inne Halle.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Thema Schnitzer,da werde ich wohl den Motor in e30 verbauen,und den M5turbo in den Schnitzer.Aber ich hab ja die Auswahl,kann nicht nur dumme Kommentare Tippen,anstatt selber zukaufen.Scheiss auf den Schnitzer,ich weiss jetzt was für LEUTE hier KOMMENTARE schreiben,das Leben ist Hart,aber für jede Nummer gibt es eine Retoure,und wenn da nicht mal 1350euro für einen Schnitzer über sind,dann muss ich da schon mehr als Lachen,und mir meinen Teil denken.Meine komplette Erfahrung ist,das hier mehr getippt wird,weil das ist Billiger als Handeln.Aber nicht das mal einer der Geier 400km für einemn ,,FAKE,, zu einer leeren Scheune fährt,wo ich lachend stehe,und träller ,,EIN BISCHEN SPASS MUSS SEIN,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach RR,

 

wenn der Motor jetzt kein Schnitzer sondern ein Alpina gewesen wäre, hätte ich mich schon auf dein Inserat im Marktplatz gemeldet.

 

Aber so muss ich weiter warten bis du mal einen B6 los werden willst und ich dann hoffentlich das Geld habe.

 

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn euch einige Ansichten oder Geschichten nicht gefallen, möchte hier keine offene Diskussion über aktive User haben.

 

Danke!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...