musti30 Geschrieben: 25. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 hallo leute,ich würd gern wissen ob ich kotflügel und motorhaube von einem E30 touring/limoauf einen Zweitürer umbauen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Das sollte problemlos möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Solange es kein Kotflügel vom Cabrio oder VVFL-Modell ist kannst du den Koti ohne weitere Änderungen an deinen 2-türer dranschrauben.Motorhaube ist bei allen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
musti30 Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 alles klar!!danke leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 26. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Solange es kein Kotflügel vom Cabrio oder VVFL-Modell ist kannst du den Koti ohne weitere Änderungen an deinen 2-türer dranschrauben.Motorhaube ist bei allen gleich. Obwohl ich selbst einen VVFL besitze, ist mir leider der Unterschied zwischen VVFl und z.B. VFl Kotflügeln nicht bewusst. Daher meine Frage: Wo liegt denn dieser Unterschied? Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 26. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 In der mitte der A-Säule ist ne ausbuchtung,wenn ich mich recht erinnere8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 26. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Der obere anbau im Motorraum ist anders, da haben die die Löcher für die schrauben verändert. Kriegst den zwar dran aber dann musst du eine Schraube weg lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Wenn ich mich nicht Irre ist beim VVFl die Form der Frontschürze etwas anders und somit auch der Kotflügel im vorderen Bereich. VVFL schräg etwas nach hinten und beim VFL und FL quasi Senkrecht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
musti30 Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 hallo leute!!hab noch ne frage, wie siehts eigentlich aus mit den windschutzscheibensind die auch alle gleich???weil ich brauch ne neue auf meiner coupeartigen Limousine..ich habe vor n e30 touring zu kaufen und die teile auf meinen 318 IS umzubauen ( kotflügel,motorhaube,windschutzscheibe und stoßstange ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Du kannst die Windschutzscheibe von dem Touring in deine LIMO einbauen, das passt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.