Zum Inhalt springen

cabrio lacken


cabriomichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie stellst du das Cabrio hin, zerlegt oder komplett so das es der Lackierer zerlegen muß? Wieviel Dellen oder Rost hat es? Für eine gute Lackierung solltest du schon mit minimum 2500€ rechnen.

Je mehr du selbst machst, bzw. zerlegst umso günstiger wird es für dich.

 

Gruß Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fertig zum Lackieren zerlegt habe ich vor 6 Jahren € 2500,- bezahlt. Und trotzdem hat der Lackierer leider nicht ganz nach meinen Vorgaben gearbeitet, wie ich im Moment bei meiner Teilrestauration feststellen muss :-( Trotz Verbot von meiner Seite wurde bei größeren Dellen gespachtelt und nicht wie vorgegeben verzinnt :motz:

 

Eine Überlegung wäre es übrigens wert, den Wagen gleich auch noch mit einer Schicht klar lackieren zu lassen. Das würde in Zukunft das Ausbleichen des Rot verhindern und sieht wirklich verdammt gut aus bei Brillantrot!

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt weis ich schon mal so en anhaltspunkt ! und ich würd schon teilzerlegt das autochen hinstellen !

 

Hallo Michel,

Es währe sehr hilfreich wenn du dein Profil besser einstellst und dein Wohnort angeben kannst. Damit kann man was anfangen und dich zu jemanden schicken. !!!????

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...