Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 Borbet T Felgen 7x15 ET35 LK 4x100 hab nen Touring, Fahrwerk ist Serie. Brauch ich Distanzscheiben, wenn ja, was kosten sie? Edit: Welche Reifengröße bietet sich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 10er Spurplatten sollten es schon sein, damit nichts an der Bremse oder am Federbein schleift. Reifengröße 205/50/15 sollte gehen und ist billiger als der 55 Querschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 30. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 Zeich mal Bilder davon! Hassu die schon oder willst die erst holen? PS: Der Thread wäre glaub ich im Fahrwerk Forum besser aufgehoben! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 kann sie evtl günstig bekommen. hab halt gedacht, alus sind auch zubehör kann aber gern verschoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 hat denn jemand borbet t- felgen auf seinem e30? ich brauch feedback!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 hallo? keiner ne ahnung. ist wichtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2004 Ich fahre Borbet T aber 9x16 Sie sollten aber genau drunterpassen, auch ohne Platten. Entspricht etwa 9x16 ET10 und das geht vorne wie hinten. Es gibt für die Felge aber wenn ich das richtig sehe nur ein Gutachten für Mini-Cooper bei BMW auf der Borbet-Homepage. http://www.borbet.de Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2004 das ist meine sorge. ich hab auch kein gutachten gefunden. und dann ist wohl essig mit tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 3. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 hmm.. weiß nicht, frag mal beim TÜV, per Einzelabnahme könnte es gehen, ich weiß aber nicht ob man dafür nicht noch zusätzlich ein Festigkeitsgutachten braucht. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. November 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 hat sich erledigt. auktion beendet. hab sie nicht genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.