rolly Geschrieben: 25. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Hi, höre bei meinem 88er 320i wenn er kalt ist ein unüberhörbares schleifgeräusch. Tritt auch nur bei standgas auf, wenn ich die Drehzahl erhöhe ist es weg, dann wieder Standgas ist es wieder da. Aus der Region um den Keilriemen. Was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolly Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Ach so, ist ein mettallisches Schleifgeräusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 25. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Servus,könnte die LiMA sein. Mach mal den Riemen runter und hören ob es weg ist. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.