silenz88 Geschrieben: 28. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Sind ja doch ein paar wenige hier aus der Umgebung anwesend Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felli Geschrieben: 3. August 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Anbei die ersten Bilder, zugegeben schlechte Quali da sie mit dem Handy geschossen sind. Zuerst im Kaufzustand mit ekligem Pott hintendran, verbogenem Abschlussblech, verrostetem Kotflügel links, dann St0ßstangen abgebaut, neuer ESD, Sport-Fahrwerk hinten, gespachtelte Stellen usw usf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 5. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Unischwarz cool! Den Wagen hab ich schon mal gesehen! Da an der Verbindungsstraße von Oberneuching nach Neufinsing gelle? da fahr ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felli Geschrieben: 6. August 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Unischwarz cool! Den Wagen hab ich schon mal gesehen! Da an der Verbindungsstraße von Oberneuching nach Neufinsing gelle? da fahr ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg vorbei Jo richtig, leider war er aber verfaulter als ich dachte. Hab das Fahrwerk endlich mit den neu gelieferten VA-Stoßdämpfern fertig eingebaut. Felgen werden nächste Woche fertig. Das heißt, die original kreuzspeichen felgen werden gestrahlt und gepulvert. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Ich werde dann wieder Bilder posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 6. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 die original kreuzspeichen felgen werden gestrahlt und gepulvert Darf man Fragen wo du das machen lässt? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felli Geschrieben: 7. August 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ja fragen darf man. Ich sags aber leider nicht, weil mir des ein Freund schwarz inner Firma macht und ich verdammt wenig dafür zahle. Sorry.Ist denn pulvern viel besser als ne normale Lackierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 7. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Die Beschichtung ist Stossfester und hält wohl mehr aus als normaler Lack.Sieht halt von der Struktur her auch anders aus.Gruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 6. September 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo Felli, wenn du ein Problem mit dem schweißen hast, dann melde dich. Kümmere mich auch um die E30s eines anderen Mitbürger aus Finsing. Grüße aus Hörlkofen Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.