Herculesfreak5 Geschrieben: 25. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Hi. Ich will meinen Teppich ausbauen, nur leider hab ich keine Ahnung wie ich den Kickdown Schalter (Anschlag) unter dem Gaspedal abbekomme. Ich habe schon den Metallbügel und den eigentlichen Schalter abgebaut, allerdings ist immer noch ein Teil mit Außengewinde fest mit dem Boden verbunden wordurch ich den Teppich nicht ausbauen kann.Weiß einer von euch wie das geht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 kabel abstecken, plastikscheibe hochziehen, darunter die mutter mit 13er gabelschlüssel lösen und den schalter abschrauben. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 jop. Hab es doch selbst herausgefunden.Danke Trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.