DJSubway Geschrieben: 30. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 hi habe mir den alpina spoiler nr. 137 für meinen vfl geleistet leider ist er ein wenig unten abgeschliffen. wass meint ihr kostet eine reperatur +lackung??? Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 31. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 Fotos wären nicht schlecht, dann kann man mehr sagen.. cu Markus Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 31. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 ich versuch morgen mal welche zu machen aber auf jeden fall is die spitze durch:-((( aber ein guter lacker bekommt alles hin! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 31. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 also ich kann dir sagen das der crespo alias maler maus in werdohl sehr gute arbeit macht,ist aber nicht der schnellste und auch nicht der billigste.dafuer macht er so kleinigkeiten auch schon mal ohne rechnung. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 31. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 was meinst du kostet denn sowas ca. ist ne kleine rperatur und lacken??? Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 31. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 ich bin kein lacker udn habe den schaden nicht gesehen.fahr halt bei verscheidenen lackern vorbei und hol dir preise ein. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.