Zum Inhalt springen

NFSUnderground2-Demo draussen...


jörg318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab gerade auf RTL2 News die Premierenpary gesehen. Fettes Driftracing und Snoop Dog macht die Mucke! Warum gibt´s sowas bei uns nich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil snoopy sch*** ist und wir hier keinen bock auf die ekelhaften japsenkarren haben. mit ihren tollen unterbodenbeleuchtungen, augenkrebs- erzeugend- grellen farben und tribals auf der seite, die aussehen wie von meinem hund entworfen. mal abgesehen von den abartigen spoilern und schwellern, die wie geschwüre aus den "autos" wachsen

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxte

 

spricht da der neid oder die fehlende toleranz ?

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, eigentlich ironie.

 

p.s. spiele selber liebend gern nfs underground, und liebe es, die karre zu "pimpen"

 

edit: ich denke mal, daß man das hier nicht macht, weil die usa nun mal der hauptmarkt für das spiel sind. und 2 mal so ne show ist einfach zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Geschmack trifft das alles auch nich hundert Prozent, aber so eine Show wie die daraus machen ist schon wirklich geil! Muss riesen Fun machen da. Irgendwie ist in Germany alles so, wie nennt man das? - bieder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, eigentlich ironie.

p.s. spiele selber liebend gern nfs underground, und liebe es, die karre zu "pimpen"

Ich hab NFS:U auch und werd mir evtl. auch den 2. Teil holen.

Doch beim Tuning vergeht mir meist der Spass. Die Teile die mir wirklich gefallen sind höchstens Level 2 und somit kommt mein Auto beim Style selten über 2-3 Sterne raus.

Aber es soll ja noch harmonisch aussehen und nicht wie ein tieffliegendes Krebsgeschwür.

Ausserdem fand ichs doof, dass man beim Leistungstuning kaum Optionen hat. Man kauft einfach Pakete, wo sich nur Herstellernamen unterscheiden, aber was im Endeffekt an Leistung und Drehmoment rauskommt (in Zahlen) erfährt man gar nicht. Und man konnte ja fast alle Autos auf den gleichen Level bringen.

Es gibt auf der PS2 übrigens bald Konkurrenz, und die macht auf mich was die Autos angeht einen besseren Eindruck, weil die nicht so dermaßen übertrieben gemacht sind.

 

Hier mal paar Bilder der netten Kisten:

 

http://www.midnightclub3.de/screens/screen1.jpg

http://www.midnightclub3.de/screens/screen4.jpg

http://www.midnightclub3.de/screens/screen7.jpghttp://www.midnightclub3.de/screens/screen8.jpg

 

OK, die Autos sind auch eine etwas andere Liga als NFS:U

 

Irgendwie vermisse ich die Zeiten, als man bei Need for Speed noch richtige Sportwagen hatte...

 

Gruß, M3ikl

 

PS: Zockt hier eigentlich keiner GTA: San Andreas? Das kann ich seit mehreren Tagen nimmer aus der Hand legen! Besser gehts (fast) nicht!

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Paketen war irgendwie doof, aber musste wohl für die große doofe Masse leicht verständlich gemacht werden.

Über MidnightClub3 hab ich auch schon gehört! Hoffe das wird gut!

GTA SAN ANDREAS bin ich scharf drauf, aber muss auf PC oder XBOX Version warten, da ich mir nich auch noch ne PS2 holen will. Irgendwo is mal Schluss ;-) Aber glaube Dir, dass Du davon nich mehr wegkommst!

 

PS: Was bei den Games immernoch fehlt sind BMW. BESONDERS die guten E30!!! :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab nfs:u durchgezockt und tune jetzt auch nach geschmack, nicht nach style- punkten oder wie das heißt. und da ich auch eher dezent tune, hab ich das gleiche problem wie m3ikl. aber im zweiten teil soll man ja doppelt so viele tuningteile haben.

ich wart auch noch auf gta san andreas. die gta reihe waren bis jetzt die einzigen spiele, für die ich bereit war, 40€ auszugeben. die sinds mir als einziges wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich war immer begeistert von grand turismo, den aufbau von dem sppiel fand ich gut, hat auch immer bock gemacht das zu socken, das sollten die mal neu gereieren und aufm ps rausbringen, das wird gekauft wie bekloppt, wenns gut gemacht ist..

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seico:

Du meinst wohl für PC! GT4 ist ja schon lange in der Mache und kommt (hoffentlich) im Februar 2005.

 

@muig:

Ich auch! Seit GTA3 hab ich immer die PS2- und PC-Fassung, weils aufm PC halt viel mehr Spass macht und die Steuerung besser is. Aber das dauert noch über ein halbes Jahr, ich hab von einem Termin im Mai und einem im Juli gehört.

 

@BuxteE30:

Doppelt so viele Teile kann aber auch heißen doppelt so viele Teile wofür man ´nen Pilotenschein braucht...

Wenigstens gibts jetzt ´nen Prüfstand (was auch immer der bringt) wo man die Leistung sieht.

 

@BMW320Cabrio:

Davon kommt man auch nicht mehr weg! Ich hatte zum Glück bis heute Urlaub und hab von Donnerstag bis heute jeden Tag stundenlang gespielt.

 

Hier mal eine kleine Statistik:

Zu Fuß zurückgelegte Strecke: 97791 m

Durch Schwimmen zurückgelegte Strecke: 1787 m

Mit dem Auto gefahrene Strecke: 749744 m

Mit dem Fahrrad gefahrene Strecke: 32164 m

Mit dem Motorrad gefahrene Strecke: 237447 m

Mit dem Boot gefahrene Strecke: 5371 m

Mit dem Heli geflogene Strecke: 21690 m

Mit dem Flugzeug geflogene Strecke: 77784 m

 

Spielzeit 32:27

 

Mit anderen Worten: Es macht irre Spass, immer gibts was neues zu entdecken!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO ich freu mich auch schon auf GTA San Andreas

 

Hab eigentlich schon alle Teile bis auf Vice City gespielt

GTA 1

GTA 1 London

GTA 2

GTA 3 ( der erste Teil, der nicht mehr rein in Vogelperspektive ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find die autos nett anzusehen aber die nfs-reihe endet bei mir mit nfs6, und das ist auch nur so lala. nfs5 ist geil für oldie/porsche-fans. mein absolutes lieblingsgame aus der nfs-reihe ist die 4 mit der enormen wagenvielfalt und dem schadensmodell. nfs2se hab ich MONATElang beim kumpel auf seinem super fettem P2 266 gespielt, dafür bin ich extra 1x die woche mit zu ihm aufs dorf gefahren mitm bus, hat immer 5dm gekostet und 1h fahrt, aber für das game hat sichs gelohnt ;)

 

achja, GTA SA erwarte ich auch sehnsüchtig, leider spiel ichs wohl erst wenns ein alter hut ist, da ich weder xbox noch ps2 bessitze und von solchen games auf konsole generell nix halte. also, pc-version abwarten und ärgern das die viel viel später kommt.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@firstclass:

 

http://home.arcor.de/m3ikl/bilder/gta.jpg

 

Auf dem Bild fehlen GTA:VC für PC, aus aktuellem Anlass GTA:SA für PS2, T-Shirt und 2 Poster von GTA3.

Sonst noch Fragen? :D

 

 

@Thomas318i:

 

Der 4. Teil war meiner Meinung nach einer der schlechtesten. Und zwar einzig und alleine aus dem Grund, weil das Fahrmodell sowas von unter aller Sau war. Das Fahrverhalten in Kurven war einfach grauenvoll. Ich hatte immer den Eindruck, dass das Auto nicht lenkt, sondern um eine Achse in der Fahrzeugmitte gedreht wird. Das hat mir gar nicht gefallen. Und ich habe auch alle NFS-Teile gespielt.

Deshalb noch ein Hinweis: Das betrifft nur die PC-Version! Auf der Playstation ist das Fahrverhalten viel besser! Bzw. es ist so wie es eigentlich sein muss!

Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Fahrmodell in den arcadelastigen NFS-Teilen auf der Konsole immer besser war. Vermutlich liegts daran, weil das Spiel von einem anderen Entwicklerstudio kommt.

Beim dritten Teil konnte ich auch schon leichte Differenzen feststellen. Und bei NFS6:HP2 ebenso. Da isses aber nicht so schlimm wie beim NFS4. Komischerweise ist das Fahrmodell bei NFS:U aber wieder gelungen. Ich wollts mir anfangs gar nicht kaufen wegen dem miesen Fahrmodell, aber als ich die Demo gespielt hab hab ich gemerkt dass das ungemein verbessert wurde.

Aber mit NFS2 muss ich dir schon zustimmen, das hat richtig Laune gemacht. Da hats wenigstens noch Splitscreen gegeben, damit man zu zweit zocken kann...

Heutzutage ist ein LAN-Modus zwar das Maß der Dinge, bei EA muss man den aber selber reinpatchen. Komisch, dass die da so an den Bedürfnissen vorbeientwickeln. Internetgame funktioniert doch auch!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht, ich finde auch, daß nfs4 gut war. und zwar grad weil das fahrverhalten nicht idiotensicher war. ich fand das realistischer. besonders bei nfs porsche fand ich es superb. von den heckschleudern bis zu den neutralen allradlern der moderne hat jeder wagen ein eigenes fahrverhalten.

 

aber mal was anderes: wie hoch war denn eure maximale punktzahl für einen einzelnen drift bei nfs underground? ich hatte heut mal 58063 *froi*. natürlich meine ich nur welche, die gezählt werden und nicht an der mauer landen.

und bei driftstrecke 6 hatte ich heut 1.003.000 punkte. wie siehts bei euch so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NFS: Porsche war das Fahrverhalten wirklich astrein, aber bei NFS4 hat sich das angefühlt wie auf Schmierseife.

Es kommt äußerst selten vor, dass ich ein Rennspiel in die Ecke pfeffer, aber bei NFS4 isses wirklich passiert. Dabei kann ich wirklich fast alles ab, sei es vom Arcaderenner erster Güte wie z.B. Burnout bis hin zu Simulationen vom Schlag eines Gran Turismo. GTR hab ich schon angetestet, aber da ich nur mit Tastatur spiele kann ich keine gescheite Rundenzeit hinlegen, sonst lande ich im Kiesbett. Vom Fahrverhalten her ist GTR aber das brutalste was es gibt. So schnell hatte ich noch nie ´nen Dreher wie da :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...