Zum Inhalt springen

Hummer fahren nur Mädchen.....

ralle87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Hummer ist ja mehr so ein "Statussymbol-Karren".

Schön ist definitiv was anderes.

Und das Offroad Monster ist auch nicht gerade eine Design-Ikone, aber mit dem kann man so einen Schicki-Micki-Hummer-Heini sicher beeindrucken ;)

Fehlt nur noch ein anständiger Antrieb, damit man da auch ne Q7-Tussi alt aussehen lässt...

Vermutlich müsste das Teil dann nur noch etwas größer sein, um den Tank unterzubringen ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

ich find das ding so herrlich sinnlos.

an der ampel steht der hampel mit seinem hummer. schaut schön selbstverliebt aufs "fussvolk" in ihre alltagskisten herunter. plötzlich hupt es von hinten und der hampel will grad schauen wer es wagt ihn in seinem hummer anzuhupen. leider kann er in seinem heckfenster nur die stosstange und das kennzeichen des marauders sehn. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sag das mal den ganzen verwöhnten mitteleuropäischen Waffenhändlern, die ihre Ware im tiefsten Afrika oder nahen Osten irgendwelchen Terrorzellen präsentieren wollen... :-D

Sag das mal den ganzen verwöhnten mitteleuropäischen Waffenhändlern, die ihre Ware im tiefsten Afrika oder nahen Osten irgendwelchen Terrorzellen präsentieren wollen... :-D

naja wenn ich es auf nen waffenhändler abgesehen hätte würd ich nicht versuchen den mit seinem auto in die luft zu sprengen sondern eher drauf warten das er mal aus seiner konservenbüxxe krabbelt.

fährt die merkel auch son ding wenn die dann die panzer an die saudis verhökert haben? :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

URAL ist auch nicht schlecht.Hier wird ehr ein LKW mit dem Hummer verglichen.Wenn ich unser ehemaliges TrailProjekt ein G-Modell/lang auf einen Unimog zuverbauen ,mit einem Hummer vergleiche würde das auch nicht viel ausmachen.

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ural! Yeah! Da kann der Marauder einpacken mit seinem sixpack.

7 Liter V8 Maschine und ein Verbrauch von 50 Litern und 3 japanischen Kleinwagen. :-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Ural_375D

Wenn das Ding morgens anläuft is das komplette Treffen wach.

Noch ne Ecke fieser is der KrAZ.

http://www.panzerregiment4.de/index.php?option=com_content&view=article&id=142:kraz-255&catid=66:kfz-technik&Itemid=184

BILD0156.JPG

imm015_21.jpg

imm018_18.jpg

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

URAL sehr sparsam,beim Trail um 80-100l auf 100km,kannst nicht meckern:freak:Aber kommst nicht durch,oder geht nicht,das kennt das Ding nicht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Jupp, ein URAL mit Winde der sich nicht selber rausziehen konnte, konnte nur noch vom Bergepanzer rausgeholt werden.

Im Gelände galt er als der Bringer. KRAZ kam da nicht ganz mit, schleppt dafür das doppelte. Die Dinger waren (im Gegensatz zum URAL) auch mehr im zivilen Einsatz unterwegs.

War bei uns in größeren Mengen als Kipper auf Baustellen im Einsatz. Wir fanden es als Pipel immer "mächtig gewaltig" wenn wir mi´m KRAZ mit fahren durften.

Ein Bekannter wurde im Trabi mal quer vor ´nem KRAZ Kipper her geschoben. :eek: (die hatten nicht die Ballonbereifung der Militärversionen und waren deshalb glücklicherweise etwas tiefer)

Die Russen haben die Dieseldinger (KRAZ, KAMaz) auch kaum genutzt. Verbrauch hat die nicht tangiert und ein Diesel kannst du bei russischen Verhältnissen nicht brauchen. Die sind daher auch "bei uns" fast nur mit ihren SIL in allen Versionen rumgegurkt (auch alles Benziner), URAL war hier mehr bei der NVA im Einsatz und bei den Russen schon ´ne "Poserkarre".

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...