MEI E30 316 Geschrieben: 22. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hallo.Kurz und knapp: Suche Herstellernachweis/ABE für den Geregelten Nachrüst-KAT für den 316er von GAT.!!! Der TÜV will mein 316 nicht auf euro1 umschlüsseln. Laut meiner ABE 16402/16403,kann der 316 nur auf U-Kat umgeschlüsselt werden. Danke im voraus,Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 egal die Papiere und auch einen NAchrüstkat komplett habe ich noch da. Papiere kann ich per Mail senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 hallo.na solange es keine der oben genannten abs sind,dann nix wie her... email per pm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 beim 316 u_kat aber von HJS gibt es eine, die sagt G-Kat, da muß der Tüv halt überzeugt werden, daß es eine von HJS ist. Aber wieso Tüv, da reicht doch die abgestempelte Einbaubescheinigung von einer AU-WErkstatt zur Eintragung in die Papiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 genau,u-kat...desegen funzt die abe nich...die von hjs bringt leider auch nix,der tüver hat ja schon alle daten von dem gat-kat hat.aber recht haste,eigentlich brauch ich nur die bestätigung,daß der kat inne ist und funzt.AU hat der ja auch bestanden. hatte ich ja erst bei nem mini-kat durch,da ging es ohne probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 kleiner nachtrag...problem mit dem gat-kat ist gelöst.unser tüver hat den kat einfach gleich so in die papiere eingetragen+den anderen eintragungen.da mein e30 eh eine "vollabnahme" benötigte,war das so kein problem.und ich freu mich,endlich wieder e30 zu nen schönen tag an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.