volker.g Geschrieben: 20. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Ich bin gerade am Klima nachrüsten. Jetzt habe ich mir die Abdichtung der Umluftklappen angesehen. Die zerfällt zu Staub. Was kann man da am sinnvollsten nehmen?Tesa Moll gibt eine Lebensdauer von 4 Jahren an, also scheidet das ja wohl aus? Für Tips / Anregungen wäre ich dankbar!Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 20. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 bei mir habe ich passend zugeschnittenen schaumstoff einer matratze verwendet. wie lange das hält, kann ich nicht sagen, aber eine matratze zerbröselt ja auch nciht gleich. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AmonNiak Geschrieben: 20. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Keine Ahnung aus welcher Ecke Du kommst aber hier in Köln gibt's den Laden Gummi Grün. Die besorgen alles was man da so braucht. Muster mitnehmen, bestellen und gut. GrußAmon Zitieren Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 21. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Ich hab in der Bucht selbstklebenden Schaumstoff gefunden. Das hab ich jetzt mal bestellt. @ IS Volker: Danke für deinen Tip, aber wenn ich die Matratze anknabbe bekomm ich Probleme mit der Cheffin. @ Amon: 420 km ein Weg sind mir dann doch zu weit !Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AmonNiak Geschrieben: 21. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 @Volker: Ich meinte nicht, dass Du dafür so weit fahren sollst. Vielleicht gibt es so einen ähnlichen Laden ja auch in Deiner Ecke. Oder mal bei Gummi Grün anrufen. Die helfen immer gerne. GrußAmon Zitieren Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 21. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Habs schon verstanden, war nur Spass.... Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.