loki Geschrieben: 28. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Servus Schreibt doch mal welche Filme kennt ihr wo der Hauptdarsteller/in oder einen BMW fährt. Es gilt auch wenn ein BMW eine entscheidene Rolle spielt oder sehr oft im Film zu sehen ist. Hab zum Beispiel grade folgenden Film gehsen: The Game - Das Spiel. Hier fährt der Hauptdarstelle nen 7er (E38) Ihr seid drann! EDIT: Und nen E34 Touring leiht er sich auch grad noch :) Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 The Transporter- 7er BMW (E38)James Bond- 7er, Z3 und das Moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Derrick Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Serien: Derrick (5er verschiedener Baureihen)Alarm für Cobra 11 - 3er (E36 und E46) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 28. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Ronin - 5er (e34) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 ist Bond nicht auch noch Z8 gefahren? Bin mir grad nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Name fällt mir nicht ein. Französischer Film, ca. 15 Jahre alt. 2 x e30 VFL, schwarz, einer nur an den Radläufen verbreitert. Handlung ist ein Museumseinbruch. Die e30er liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd (nicht ganz wie Bullit aber ...) und der verbreiterte bleibt anschließend in einer Hausdurchfahrt hängen wo der nicht verbreiterte so eben noch durchschlüpfen konnte. Wer kann mit dem Titel helfen? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Bei "Nur noch 60 Sekunden" fährt der Bulle einen 540i VFL (E39). In dem Film gibts so viele Autos, daß man wohl sagen kann, daß der ziemlich oft im Bild ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Den blödesten deutschen Film in letzter Zeit ... AUTOBAHNRASER mit einem 02 und M3. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 The Chase (1994) mit Charlie Sheen und Kristy Swanson- roter 320i (E36). Ich glaub 90% des Films spielen in diesem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 "The Big Lebowski" - 318i Cabrio"Ein Vogel auf dem Drahtseil" - e30 VFL Cabrio"Zurück in die Zukunft" - merkwürdig verschandelter 6er http://www.javelinamx.com/carstars/bttf18.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 dat war also the fast the furious vor 20 jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 the peacemaker, mit georg clooney, mehrere 5´er bmw e28 (glaube ich) verfolgen einen silbernen mercedes s600, sind aber nicht in der hauptrolle:-((( . ein film mit jackie chan, "mission adler" eine junge frau die in begleitet fährt deinen dunkelgrünen bmw z1, leider auch keine hauptrolle:motz: . Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 28. Oktober 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Ein e21 323 kommt bei dem Film Hass (La Haine) vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Oktober 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Die Filzlaus mit Lino Ventura. Er fährt da einen silbernen 2000 touring! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 29. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Cannonball Fever bzw. Auf dem Highway ist die Hölle los Teil 2 oder 3, jedenfalls der Teil in dem John Candy mitspielte. Er fuhr damals ein BMW E34 von der Ost zur Westküste habe aber leider keine Ahnung welches Modell. In Carnepping war glaube ich auch ein BMW mit von der Partie es ist aber schon so lange her als ich den sah. Er wurde auch leider nie mehr ausgestrahlt im Fernsehen. In diversen Low-Budget Hollywood Produktionen sind auch immer welche als Nebendarsteller bzw. Hauptdarsteller dabei. Ich kann mich an einen erinnern in dem ein E30 325e die Hauptrolle spielte dieser wurde allerdings zerstört. In Sex and the City spielte in einer Serie auch ein 7er E38 mit. In der als Carrie diesen Politiker oder Stadtrat oder was auch immer der war kennen gelernt hat. GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 29. Oktober 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Cannonball Fever bzw. Auf dem Highway ist die Hölle los Teil 2 oder 3, jedenfalls der Teil in dem John Candy mitspielte. Er fuhr damals ein BMW E34 von der Ost zur Westküste habe aber leider keine Ahnung welches Modell. GrußMichi*Das war ein E32, glaube 750i, das weiss ich aber nicht mehr ganz genau. Ansonsten: -Reality Bites mit Winona Ryder, gammeliger E23 VFL - Last Boyscout, weisser 750i E32, rotes E 30 Cabrio - Lethal Weapon, glaube Teil2 roter M635 Csi, der wo die komischen Typen den ganzen Kofferaum voll Krügerand gepackt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 29. Oktober 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Coole Kurzfilme gibt´s auch auf bmwfilms.com Kann man sich auch billich ne DVD Ordern! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 29. Oktober 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 @ jack monday könnte natürlich auch ein e32 gewesen sein. ich weiß nur es war ein silbriger. aber solche filme werden leider nicht oft wiederholt. gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Oktober 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 In einer Serie wird der (schwergewichtige) Hauptdarsteller aus dem wunderschönen Bayern von einem alten 6er transportiert (ohne Beifahrersictz - warum auch immer...) "Der Bulle von Tölz" tu ich meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 wenn wir bei serien sind: in den meisten "tatort"- folgen fährt der ermittler einen "bi em dabbelju" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Oktober 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 *Ohrnzuhalt* also was ich ja total doof finde, ist der Buchstabe "dabdelju". Soll jetzt nicht auf dich persönlich zutreffen, ist nur ne allgemeine Meinung von mir. Der BMW sollt auch in Amiland oder England oder halt eben überall BMW heißen und net BM-dabbelju oder Bimmer *brrrr* Aber naja, zum Glück gehts wenigstens VdabbeljuERN genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 versuch mal nen ami "BMW" sprechen zu lassen. der verschluckt seine zunge und erstickt ist nun mal so, daß die buchstaben dort so ausgesprochen werden. ich persönlich finde die bezeichnung "beemer" total assi. bin ja nicht bei star trek hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Oktober 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 das schon, wie gesagt - ist halt so bißle meine Meinung. Bin da auch nur draufgekommen, weil ich grad nen Englisch-Kurs im hohen Norden mache und da gings auch mal ums Thema Auto und verkehr und ich hab mich halt vehemment geweigert, den BMW als BiEmDabbelju auszusprechen. Aber egal solang wir das nicht sagen müßen paßts schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 30. Oktober 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 Naja das B können die sprechen genau wie das M, aber weil bei denen schon Weee als V steht, wird das nix. Oder man muss denen eben beibringen immer BMV zu sagen, dann klingt es schon fast wie BMW. Ist das ein kürres Gesprächsthema! :-/ Gings hier nich eigentlich um Filme? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.