Zum Inhalt springen

BMW Fahrer Filme


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Schreibt doch mal welche Filme kennt ihr wo der Hauptdarsteller/in oder einen BMW fährt. Es gilt auch wenn ein BMW eine entscheidene Rolle spielt oder sehr oft im Film zu sehen ist. Hab zum Beispiel grade folgenden Film gehsen:

 

The Game - Das Spiel. Hier fährt der Hauptdarstelle nen 7er (E38)

 

Ihr seid drann! ;-)

 

EDIT:

 

Und nen E34 Touring leiht er sich auch grad noch :)

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Name fällt mir nicht ein. Französischer Film, ca. 15 Jahre alt. 2 x e30 VFL, schwarz, einer nur an den Radläufen verbreitert. Handlung ist ein Museumseinbruch. Die e30er liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd (nicht ganz wie Bullit aber ...) und der verbreiterte bleibt anschließend in einer Hausdurchfahrt hängen wo der nicht verbreiterte so eben noch durchschlüpfen konnte.

 

Wer kann mit dem Titel helfen?

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Big Lebowski" - 318i Cabrio

"Ein Vogel auf dem Drahtseil" - e30 VFL Cabrio

"Zurück in die Zukunft" - merkwürdig verschandelter 6er

 

http://www.javelinamx.com/carstars/bttf18.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the peacemaker, mit georg clooney, mehrere 5´er bmw e28 (glaube ich) verfolgen einen silbernen mercedes s600, sind aber nicht in der hauptrolle:-((( .

 

ein film mit jackie chan, "mission adler" eine junge frau die in begleitet fährt deinen dunkelgrünen bmw z1, leider auch keine hauptrolle:motz: .

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filzlaus mit Lino Ventura. Er fährt da einen silbernen 2000 touring!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cannonball Fever bzw. Auf dem Highway ist die Hölle los Teil 2 oder 3, jedenfalls der Teil in dem John Candy mitspielte. Er fuhr damals ein BMW E34 von der Ost zur Westküste habe aber leider keine Ahnung welches Modell.

 

In Carnepping war glaube ich auch ein BMW mit von der Partie es ist aber schon so lange her als ich den sah. Er wurde auch leider nie mehr ausgestrahlt im Fernsehen.

 

In diversen Low-Budget Hollywood Produktionen sind auch immer welche als Nebendarsteller bzw. Hauptdarsteller dabei. Ich kann mich an einen erinnern in dem ein E30 325e die Hauptrolle spielte dieser wurde allerdings zerstört.

 

In Sex and the City spielte in einer Serie auch ein 7er E38 mit. In der als Carrie diesen Politiker oder Stadtrat oder was auch immer der war kennen gelernt hat.

 

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cannonball Fever bzw. Auf dem Highway ist die Hölle los Teil 2 oder 3, jedenfalls der Teil in dem John Candy mitspielte. Er fuhr damals ein BMW E34 von der Ost zur Westküste habe aber leider keine Ahnung welches Modell.

 

Gruß

Michi

*

Das war ein E32, glaube 750i, das weiss ich aber nicht mehr ganz genau.

 

Ansonsten:

 

-Reality Bites mit Winona Ryder, gammeliger E23 VFL

 

- Last Boyscout, weisser 750i E32, rotes E 30 Cabrio

 

- Lethal Weapon, glaube Teil2 roter M635 Csi, der wo die komischen Typen den ganzen Kofferaum voll Krügerand gepackt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Serie wird der (schwergewichtige) Hauptdarsteller aus dem wunderschönen Bayern :-) von einem alten 6er transportiert (ohne Beifahrersictz - warum auch immer...)

 

 

"Der Bulle von Tölz"

 

tu ich meinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ohrnzuhalt* :-) also was ich ja total doof finde, ist der Buchstabe "dabdelju". Soll jetzt nicht auf dich persönlich zutreffen, ist nur ne allgemeine Meinung von mir. Der BMW sollt auch in Amiland oder England oder halt eben überall BMW heißen und net BM-dabbelju oder Bimmer *brrrr*

 

Aber naja, zum Glück gehts wenigstens VdabbeljuERN genauso :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal nen ami "BMW" sprechen zu lassen. der verschluckt seine zunge und erstickt :D

ist nun mal so, daß die buchstaben dort so ausgesprochen werden. ich persönlich finde die bezeichnung "beemer" total assi. bin ja nicht bei star trek hier! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon, wie gesagt - ist halt so bißle meine Meinung. Bin da auch nur draufgekommen, weil ich grad nen Englisch-Kurs im hohen Norden mache und da gings auch mal ums Thema Auto und verkehr und ich hab mich halt vehemment geweigert, den BMW als BiEmDabbelju auszusprechen. Aber egal :-) solang wir das nicht sagen müßen paßts schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das B können die sprechen genau wie das M, aber weil bei denen schon Weee als V steht, wird das nix. Oder man muss denen eben beibringen immer BMV zu sagen, dann klingt es schon fast wie BMW. :-D

Ist das ein kürres Gesprächsthema! :-/ Gings hier nich eigentlich um Filme? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...