e30dwcab Geschrieben: 19. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Guten Abend allerseits,nach einigen Monaten des fleißigen lesens im Forum möchte ich mein Cabrio vorstellen: Ich habe den BMW letzten Dezember aus Berlin geholt. Das Auto stand lange draußen, dementsprechend sah es innen und außen aus. Aber ich lasse mal die Bilder sprechen: Viele Grüße PS:Wäre toll wenn hier mir gleich jemand die Werksausstattung posten könnte (letzten Stellen der VIN:EB88587) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 19. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Willkommen im:e30talk: ! Wie ich sehe ist der Anfang gemacht ! Bild 5 ist der Klassiger : Kaum fertig mit Putzen und schon das erste Foto gemacht ! Sind das BBS Felgen ? Wenn ja , würde ich drauflassen ( aufarbeiten natürlich ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 19. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Willkommen im Talk. Wäre toll wenn hier mir gleich jemand die Werksausstattung posten könnte (letzten Stellen der VIN:EB88587) Poste mal deine VIN hier, geht schneller: http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Viel Spaß hier;-) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30dwcab Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 @E30Quertreiber Ja das sind BBS Felgen (müssten Typ 360 sein). Aufarbeitung ist auf jeden Fall nötig, weiß nur noch nicht wie oder wo. Kann man Felgendeckel aufarbeiten oder müssen die neu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 20. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Aufarbeitung ist auf jeden Fall nötig, weiß nur noch nicht wie oder wo. Such mal den BMWilli oder TouringDani ! Die können dir bestimmt weiterhelfen , wobei der BMWilli sogar auch aus Dippoldiswalde ist ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 20. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Willkommen im Forum Grüße aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.