E30Kalle Geschrieben: 19. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hey Leute, nachdem mein Vorbesitzer mein Heckblech ziemlich verunstaltet und schlecht verspachtelt hat, siehe:http://img146.imageshack.us/img146/1531/20110719205143755.jpg&http://img703.imageshack.us/img703/2765/2011071920515468.jpg Nun wollte ich mich an euch wenden, und fragen wie ich das am besten wieder hinbekomme, weil ich denke extra erneuern würde keinen Sinn machen oder? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 weil ich denke extra erneuern würde keinen Sinn machen oder? Doch, könnte man machen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Ja aber es würde sich nich lohnen wenn man für geringeren Arbeitsaufwand es wieder "instandsetzten" könnte. Vorallem für geringeren Preis. Hoffe ich zumindest mal, ich kenn mich da nicht allzu gut aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 die frage ist ob der rost auch weggemacht wurde oder nur gespachtelt wurde abschleifen, begutachten neu machen wäre die gründlichste variante Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Und wie lange du das Auto fahren willst musst du dir überlegen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Ich würd aus nem Schlachter Teile suchen und gleich ne passende ESD-Öffnung einschweißen, einmal richtig gemacht hält das dann ewig. Alternative: So lassen wie es ist! Aber da jetzt weiter rumpfuschen ist vergebene Liebesmüh, entweder richtig oder garnicht. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 20. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 abschleifen, begutachten neu machen wäre die gründlichste variante Gnau!Mach die alte Spachtelmasse erst mal weg! Dann kannst du immer noch entscheiden was zu tun ist.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 ich befürchte wenn die spachtelscheisse da wech ist liegt der blick frei aufs hintere domlager. wies einer meiner vorredner schon schrieb: entweder richtig machen oder so lassen bis der spachtel alleine rausfällt (inclu dem heckblech ) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.