MostWanted Geschrieben: 19. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 servus die herrschaften, seit einiger zeit überlege ich mir mein 320i e30 cab auf turbo umzubauen, jetzt dachte ich mir ich frage hier mal die erfahrenere generation der szene ;) is es sinnvoll oder sollte ich das lieber lassen und ein umbau auf e36/e34 2.8l in betracht ziehen ???? (soll diesen winter noch von statten gehen ) Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Moin gib doch mal oben in die Turbo, oder Turbo umbau ein und lies dich doch mal bisle durch......ich denk dann kommst du recht schnell selbst auf die Antwort.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 habe ich shcon, dennoch bin ich mir noch nicht vollständig darüber im klaren was ich nun tun soll, und wie die menschen nun mal sind brauch ich einige meinungen , die die dann überwiegen werden dann wahrscheinlich befolgt ;)))) hehe Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hmmm ich glaub zwar nicht das du alles gefunden bzw gelesen hast aber ich sag mal soviel.hast du Erfahrung mit Turboumbauten? Ich denke nicht...Hast du einige 1000er die du nicht mehr brauchst? wenn ja, gut, die wirst du brauchen.... mit einige meine ich mehr als 2 oder 3.... Willst du nen Spaßauto oder ne ewige Baustelle??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 das budget solte so klein wie möglich gehalten werden, denoch bestmögliche qualität das heißt ein autobahn stabiles fahrzeug für den alltag ... ich weiß das ist etwas schwierig aber das bekomm ich schon hin ;) ... brauche nur die nötigen meinungen was tun ;) ?`! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 gut dann hier meine Meinung. Leg den Turbogedanken beiseite. Wenn du dir unbedingt was bauen willst, es selbst auch kannst und nicht nur 1000euro hast.... dann nimm deine zweite Idee in angriff und bau dir nen 328i.....davon hast du mehr..... glaubs mir..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 19. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Kleines Budget und Top Turboteile passt nicht. Bau auf M50 um *Punkt* Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Kleines Budget und Top Turboteile passt nicht. Bau auf M50 um *Punkt* kleines Budget und alter Motor passt ja schon nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 19. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Ich bin auch der Meinung, bau dir nen M50 ein. Oder meinetwegen auch den M52 (den du genannt hast), sofern du das mit der Wegfahrsperre hinbekommst. Dann ist der Wagen noch voll alltagstauglich und man kann ihn zumindest auch mal verkaufen. Knapp 200 PS dürften doch reichen. Aber vergiss den Turbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 19. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 erstes Kapitel Leistungssteigerung: Erstmal den größten Serienmotor einbauen.Beim e30 bieten sich natürlich attraktive Alternativen zum Serienmotor.Dann Leistungssteigerung am Motor selbst durchführen, falls es noch nicht reichen sollte. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 mhhh hört sich ja stark nach KEINEM turbo an haha danke leute , wird wahrscheinlich jetzt auch so gemacht das der 2,8l rein kommt und der erstmal bissl beschraubt wird . danke leute Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.