original is #1 Geschrieben: 18. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Ich will neue Spurstangen verbauen, um die Lenkung präziser zu bekommen. Jetzt hab ich ins ETK geschaut und werd nicht so ganz schlau. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/february/browse/steering/steering_linkage_tie_rods/ Muss ich die komplette NR. 4 bestellen? Eigentlich ist doch nur das Gelenk direkt am Rad meist ausgeschlagen oder nicht? Also hier die NR 8. Aber dafür 46 € pro Stück? Bei ebay hab ich nix von Meyle gefunden. Was habt ihr da verbaut? Es ist mir schon wichtig, dass es mindestens Erstausrüsterqualität hat. Wenn es nicht anders geht dann nehm ich die vom Freundlichen. Aber vllt gibt es ja noch bessere und/oder günstigere Varianten! beste Grüße! David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Ham sich die alle nur vom Freundlichen geholt oder wie? Kann ich gar nicht glauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 jo brauchen tuste die Nr.8. versuchsmal beim Teiledealer mit SKF oder TRW Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 19. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hab von Meyle....bei ebay gekauft. Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 fahre im roten Lemförder und im silbernen Meyle. kann nicht klagen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Solange es keine von Febi oder QH sind kann man die ohne weiteres im freien Handel holen.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 (bearbeitet) Ok danke euch Leute. Dann werd ich nochmal bei ebay und so schaun! Hab ich wohl nicht gründlich genug geguckt Edit: Na geil! Der sagusport macht bis 30. Juli Ferien! Und nen anderen Anbieter von Meyle- Spurstangen hab ich jetzt nicht gefunden bei ebay... Bearbeitet: 19. Juli 2011 von original is #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 19. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370520789547&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370520418877&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Wieso ist die Stange im 2. Angebot so gerade? Soll das was heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 19. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Ja, das ist eine für Fahrzeuge ohne servo / mit Lenkungsdämpfer. Wenn das Auto Servo hat dann 2mal die Spurstange links bestellen ;) Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 19. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 das ist ein Beispielbild. auch die für Fahrzeuge ohne servo sind geschwungen.Zwei mal die linke bestellen ist auf jeden Fall richtig für Servolenkgeriebe. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Gut das ich keine Servo habe (und auch keine will) und mir deswegen keine Gedanken machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 rein theoretisch reicht auch nur der kopf. wer aber schonmal über so ner verotteten spurstange seine gute erziehung vergssen hat und geflucht hat wie son bierkutscher bestellt sich das komplette ding. gummifo..en runtergemacht und die sicherungsbleche aufgebogen und die komplette spurstange getauscht. abba nich vergessen neue sicherungsbleche zu besorgen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 rein theoretisch reicht auch nur der kopf. wer aber schonmal über so ner verotteten spurstange seine gute erziehung vergssen hat und geflucht hat wie son bierkutscher bestellt sich das komplette ding. gummifo..en runtergemacht und die sicherungsbleche aufgebogen und die komplette spurstange getauscht. abba nich vergessen neue sicherungsbleche zu besorgen. Ja, deswegen! Werd mir dann das komplette Teil besorgen. Sicherungsblech ist notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.