Zum Inhalt springen

Spurstangen

original is #1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will neue Spurstangen verbauen, um die Lenkung präziser zu bekommen. Jetzt hab ich ins ETK geschaut und werd nicht so ganz schlau.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/february/browse/steering/steering_linkage_tie_rods/

Muss ich die komplette NR. 4 bestellen? Eigentlich ist doch nur das Gelenk direkt am Rad meist ausgeschlagen oder nicht? Also hier die NR 8.

Aber dafür 46 € pro Stück?

Bei ebay hab ich nix von Meyle gefunden. 8-/

Was habt ihr da verbaut? Es ist mir schon wichtig, dass es mindestens Erstausrüsterqualität hat. Wenn es nicht anders geht dann nehm ich die vom Freundlichen.

Aber vllt gibt es ja noch bessere und/oder günstigere Varianten!

beste Grüße! :drive:

David

jo brauchen tuste die Nr.8.

versuchsmal beim Teiledealer mit SKF oder TRW

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Solange es keine von Febi oder QH sind kann man die ohne weiteres im freien Handel holen..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Ok danke euch Leute. Dann werd ich nochmal bei ebay und so schaun! Hab ich wohl nicht gründlich genug geguckt :watch:

Edit: Na geil! Der sagusport macht bis 30. Juli Ferien! :cry: Und nen anderen Anbieter von Meyle- Spurstangen hab ich jetzt nicht gefunden bei ebay...

Bearbeitet: von original is #1

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

das ist ein Beispielbild. auch die für Fahrzeuge ohne servo sind geschwungen.

Zwei mal die linke bestellen ist auf jeden Fall richtig für Servolenkgeriebe.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

rein theoretisch reicht auch nur der kopf. wer aber schonmal über so ner verotteten spurstange seine gute erziehung vergssen hat und geflucht hat wie son bierkutscher bestellt sich das komplette ding.

gummifo..en runtergemacht und die sicherungsbleche aufgebogen und die komplette spurstange getauscht. abba nich vergessen neue sicherungsbleche zu besorgen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

rein theoretisch reicht auch nur der kopf. wer aber schonmal über so ner verotteten spurstange seine gute erziehung vergssen hat und geflucht hat wie son bierkutscher bestellt sich das komplette ding.

gummifo..en runtergemacht und die sicherungsbleche aufgebogen und die komplette spurstange getauscht. abba nich vergessen neue sicherungsbleche zu besorgen.

Ja, deswegen! Werd mir dann das komplette Teil besorgen. Sicherungsblech ist notiert! :daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...