Zum Inhalt springen

Der Gott ist zurück


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was ich mir auch oft denke ,soll er doch machen das Fahrzeug ist schön wie ein seltenes Bild ,und auf das fahren die ab ,nicht obs fährt oder wie und das belebt die Teile ideen und produkte was uns ja zugute kommt ,siehe Forum wo jemand zb.Felgen gesucht hat ,gg

 

Und ja ich find den Klasse!!

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher ihn als Gott zu bezeichnen war vielleicht etwas übertrieben micha ;-).

 

Übrigens mal so nebenbei die echten stanceworks anhänger hassen airride Fahrwerke !!!

Wär ja dann alles beschiss und so ;-) "Cause Low is a Lifestyle" und " Keepin it real". Ich hoffe man erkennt auch bei mir ein bischen die Ironie.

 

Was mir halt auch noch sehr gut gefällt von Stanceworks vor allem bei Mr. Borroughs : Die Jungs können auch richtig gut fotografieren !!! Deswegen macht es einfach spass sich die Bilder anzuschauen!

 

 

Gruss Kim

5884966765_fbd9d56ca9_o.jpg

porsche1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau Geiles Teil! :-)

 

bzgl. Fahrbahrkeit ist das Ding mit Sicherheit nicht dazu konzipiert auf der Nordschleife Top Zeiten zu fahren, sondern wohl eher um entspannt mit offenem Fenster und Musik durch die City zu rollen ;-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja logisch was denn sonst ? soll ichs auch noch übersetzen oder was ?!

:frage:

Ne, aber erklären warum du das kopiert hast. Ich versteh den Sinn darin nicht wirklich, wen es interessiert kann´s ja auf der HP lesen, Link steht ja schon da.

Ich hab das Gefühl daß du deine Begeisterung unbedingt den anderen aufzwingen willst, und das funktioniert nicht.

Klar, der Wagen sieht auf den ersten Blick gut aus, auch wenn ich die Räder etwas zu groß finde. Aber wenn man genau hin schaut geht´s schon los. Vorne die Reifen bündig und hinten im Radkasten, das geht garnicht. Dann ist er so tief daß er unfahrbar ist. Ansonsten sieht´s einfach nur nach ner guten Restauration aus.

Was also an einem restaurierten Klassiker mit sacktiefem Fahrwerk und großen Rädern die nicht mal in einer Linie mit der Karosserie sitzen göttlich sein soll, versteh ich wirklich nicht!

Akzeptier doch einfach daß nicht alle den Wagen soooo toll finden...


Bearbeitet: von Sven Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Was mir halt auch noch sehr gut gefällt von Stanceworks vor allem bei Mr. Borroughs : Die Jungs können auch richtig gut fotografieren !!! Deswegen macht es einfach spass sich die Bilder anzuschauen!

 

Lightroom und Photoshop machen es möglich ;-)

 

Der E9 ist aber so oder so ein wunderschönes Automobil. Die Formsprache voller Dynamik und doch so leicht. Man hätte es wohl nicht besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau Geiles Teil! :-)

 

bzgl. Fahrbahrkeit ist das Ding mit Sicherheit nicht dazu konzipiert auf der Nordschleife Top Zeiten zu fahren, sondern wohl eher um entspannt mit offenem Fenster und Musik durch die City zu rollen ;-)

 

 

Schon klar. So´n "entspannt durch die City Roller" hatte ich gestern Abend auch vor mir. Aus irgendwelchen Gründen wollte der seinen "Genuss" durch Zichzack-Fahren mit ca 20 km/h noch intensivieren.

Als ich dann ganz entspannt im 2. Gang links vorbei gefahren bin (überholen sagt man glaub nicht wenn nach sich an Stehzeugen vorbei bewegt) bekam der entspannte Kerl in seinem tollen weißen Scirocco mit Stanceworksspezialfahrwerk oder so plötzlich unentspannte Anfälle, mußte versuchen mich mit viel Getöse zu überholen, was ihm dann einiges später (er mußte wegen der Zigarettenkippen aus der Gegenfahrbahn mehrfach "zurück ziehen", 60 oder gar noch schneller fahren erfordert schon einiges an Können :devil:) auf der Gegenspur einer Kreuzung!, auf der ich mich gerade zum links Abbiegen einordnete, "gelang".

Nur dummerweise hatte er nicht an die Bodenwelle gedacht die entspannt auf der anderen Seite der Kreuzung (eigentlich auf den Gegenverkehr) wartete. (über die fahre ich selbst mi´m Fiesta nicht voll drüber ;-) )

 

Naja, warscheinlich steht er gerade heulend bei Mama und bettelt um Kredit um seinen Lamborghini untenrum wieder fit zu machen......ich glaube die blauen Pillen helfen in dem Fall nicht. :devil:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Im Rocco-Forum:

 

"Heute hatte ich ein krasses Rennen mit einem Biturbo-M3-Cabrio. Mindestens 800PS, das Dingen. Ich cruise ganz entspannt, den Kopf auf der Mittelarmlehne und die Mucke aufgedreht, als der mit ungefähr 260 an mir vorbeifliegt. Ich dann natürlich voll drauf und hab ihn logischerweise irgendwann dann gezogen und so. Hat der voll geweint und so. Die Bullen haben mich dann noch angehalten, aber ich nur: "geht scho". Da hatten die auch maximalen Respekt und meinten, ich bin voll der Gott und so und da durft ich fahren."

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Im Rocco-Forum:

 

"Heute hatte ich ein krasses Rennen mit einem Biturbo-M3-Cabrio. Mindestens 800PS, das Dingen. Ich cruise ganz entspannt, den Kopf auf der Mittelarmlehne und die Mucke aufgedreht, als der mit ungefähr 260 an mir vorbeifliegt. Ich dann natürlich voll drauf und hab ihn dann logischerweise irgendwann dann gezogen und so. Hat der voll geweint und so. Die Bullen haben mich dann noch angehalten, aber ich nur: "geht scho". Da hatten die auch maximalen Respekt und meinten, ich bin voll der Gott und so und da durft ich fahren."

 

:freak:

 

:brüll:

 

Es gibt halt nicht nur einen Gott und so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Kopf auf der Mittelarmlehne

 

:D

Jens, wann erscheint dein Buch?!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, die nörgler und spiesser sind los... Echt traurig!

 

Da gerade die Zielgruppe das Ganze ja ernster zu nehmen scheint, als es angebracht wäre, darf ich mal meinen Standpunkt dazu erläutern.

 

Ich habe den E30 in sämtlichen Evolutionsstufen erlebt.

 

Als Neuwagen der Besserverdienenden. Eine Lehrerin fuhr einen Flippermetallic-farbenen 316i NFL.

 

Als dankbares Zielobjekt der Tuning-Industrie. Jörg und D&W, Spoiler, Windsplitts bis zu Breitbauten. Ein paar Straßen weiter fuhr einer einen roten Rieger-Breitbau mit Alpina-Motor, der war ziemlich der Mac mit dem Dingen.

 

Wirre Farben. Jägermeister, Maritimblau und Kawagrün.

 

Die ersten Motorumbauten. Damals oft noch ohne Kat, M30 und M88. An den M50 und Co. hat da niemand so wirklich gedacht.

 

Dann kamen die extremen Felgen. Zuerst 7,5 und 9x16. Dann auch 9x16 rundum oder mit 10x17 auf der HA. Heute mag man lachen, aber das hat damals auf uns gewirkt, wie das Stanceworks-Zeugs auf euch. Mein Nachbar hatte damals seinen neuen E36 325 gegen ein daytonaviolettes VFL Cab mit grauem Leder getauscht. 8,5 und 10x17 Azev A, schwarze Lampen, tief. Das Auto hatte nachhaltig Eindruck hinterlassen bei mir.

 

Den neueren Teil der Vitae kennt ihr dann ja schon selbst. M-Tech2, BBS RS, V8 Umbauten, Rat-Style etc...

 

Was ich damit sagen will: es hat immer irgendeinen Style gegeben, der zu seiner Zeit hipp war. Was denkt ihr, wie Leute in 10 Jahren eure heutigen Vorlieben beurteilen werden?

 

Das hat nix mit Nörgelei oder Spiesigkeit zu tun- aber das werdet ihr selbst schon noch sehen, 2020.

 

Und zum Abschluß: dicke Felgen und tief ist also keine so dolle Erfindung der Neuzeit. Wurde von den Herren vielleicht etwas perfektioniert, aber doch ein alter Hut, s.o.

 

Und Tieferlegung als Lebensphilosophie? Da könnte es doch etwas an Substanz fehlen, vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tieferlegen und aufm Boden schleifen ist nun mal n unterschied.. Ich finde seine Arbeit sehr gut (anhand der Fotos) aber das er die Karren immer so tief legen muss finde ich .. hmmm... die ganze Arbeit ist dadurch versaut...

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_loevuoJStm1qkvpwwo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1311180850&Signature=kqUp0xPuEqkMyHKDmjtoimW%2Bt6o%3D

 

lol sogar skateboards legen die tiefer :D

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit sagen will: es hat immer irgendeinen Style gegeben, der zu seiner Zeit hipp war. Was denkt ihr, wie Leute in 10 Jahren eure heutigen Vorlieben beurteilen werden?

 

Geb ich dir auch vollkommen recht. Es darf ja meiner Meinung nach jeder seine Meinung sagen aber halt nicht abfällig oder mich beurteilen nur anhand meines E30sig.

Hätte la auch lieber einen Alpina oder Hartge oder auch nur einen schönen 325 aber ist halt nicht drin..

 

So und nun wieder zum Thema: Hätte gerne diese Zeiten so wie du erlebt. Alles was individualisiert ist hat stil wie ich finde. Das eine mehr das andere weniger. Liegt halt im Auge des Betrachters!

E30 mit Breitbau? Find ich gut wenn alles sauber gemacht ist. Rat E30? Hat auch was. Rieger Tuning? Warum nicht? wenns einem gefällt..., komplett original? Würde ich nicht fahren ist aber schön an zu sehen :)

Ich will über niemandem urteilen und ich glaube das wollen die wenigsten hier. Vermutlich ist es halt so wie du sagst und wir "junge leute" wollen nicht einen spießer 316i mit Opa ausstattung fahren und wenn das Geld nicht für mehr reicht dann sind es halt nur Felgen und eine Frontlippe. Und die die es sich leisten können machen halt natürlich ein bisschen mehr daraus und holen sich inspiration auf solchen Seiten.

Würde ich ein originales auto mit 100ps, ein recht verwackeltes Fahrwerk, kein Air Bag oder ESP, ca9 Liter verbrauch und ständigen Reparaturbedarf fahren wollen dann könnt ich mir ja genauso gut einen Hyndai kaufen. Aber des ist bestimmt zuverlässiger. (Oh Gott, Steinigt mich jetzt bitte nicht ;-))

 

Also wieso muss man sich immer über solche Themen streiten? Ich hab vor ALLE Leute die hier im Forum sind Respekt weil der E30 nun eben nicht mehr wirklich ein wahnsinnig Billiges Alltagsauto oder Klassiker ist.

Können wir uns also nicht als eine Gemeinschaft Freundschaftlich und ohne Vorurteile gegenübertreten??

:daumen:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, die nörgler und spiesser sind los... Echt traurig!

Ach, jeder der nen anderen Geschmack als du hat und seine Meinung sagt ist ein Nörgler und Spiesser?

Denk mal drüber nach WER hier der Spiesser ist...

 

Es geht mir nicht um die Meinung oder den Geschmack an und für sich! Sondern um die Art und weise wie das komuniziert wird! Da werden Leute als Spinner dargestellt weil sie eine andere Art haben einen Wagen um zu bauen! Eigendlich dass, was du mir ankreidest, da du offenbar nicht verstanden hasst was ich mit meiner Aussage eigendlich sagen wollte!

 

Ich denke auch es kommt immer drauf an wer den Wagen fährt, wenn z.B. ein 40 oder 50 Jahriger aus einer GFK Kiste aussteigt mit dicker Anlage die natürlich auch immer, in kombination mit offenem Fenster, voll aufgedreht wird, ist das doch schon voll peinlich, wo man vielleicht bei einem 18 Jährigen das noch verstehen kann!

 

Ich find die Karre irgendwie Toll, und so aussagen bezüglich Kotflügelkannte/Reifen lass ich ja von einem e30 fahrer nicht gelten, ihr wisst ja geau so gut wie ich dass eine einheitliche Optik ohne extrem Keilwinkel FW nicht realisierbar ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch es kommt immer drauf an wer den Wagen fährt, wenn z.B. ein 40 oder 50 Jahriger aus einer GFK Kiste aussteigt mit dicker Anlage die natürlich auch immer, in kombination mit offenem Fenster, voll aufgedreht wird, ist das doch schon voll peinlich, wo man vielleicht bei einem 18 Jährigen das noch verstehen kann!

 

Du meinst also, Geschmack und Intelligenz kommen mit dem Alter.

 

Das ist tatsächlich oft so, aber auch nicht immer. Bzw. wenn beides kaum vorhanden ist, wirds im Alter oft nicht viel besser, vor allem Letzteres.

 

Insofern solltest Du also auch mit alten Trotteln nachsichtig sein.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch es kommt immer drauf an wer den Wagen fährt, wenn z.B. ein 40 oder 50 Jahriger aus einer GFK Kiste aussteigt mit dicker Anlage die natürlich auch immer, in kombination mit offenem Fenster, voll aufgedreht wird, ist das doch schon voll peinlich, wo man vielleicht bei einem 18 Jährigen das noch verstehen kann!

 

Du meinst also, Geschmack und Intelligenz kommen mit dem Alter.

 

Das ist tatsächlich oft so, aber auch nicht immer. Bzw. wenn beides kaum vorhanden ist, wirds im Alter oft nicht viel besser, vor allem Letzteres.

 

Insofern solltest Du also auch mit alten Trotteln nachsichtig sein.

 

Also ich bin ja auch schon eher 30 als 20.. Ich finde einfach auch es geht um anstand, denn der e9 ist schön restauriert und hat respekt verdient, auch sollt man etwas tolerant sein..

 

Ich z.B. find einem originalen e30 irgendwie nicht so schön wie einer der etwas tiefer und mit schönen Felgen ausgestattet ist! Aber desswegen muss ich nicht jemandem sagen, "Hey dein Auto schaut langweilig aus" ich hab da durchaus auch lob für über, auch wenn ichs anders machen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...