ripeete Geschrieben: 18. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Hallo, irgendwann die Tage habe ich entdeckt, dass mein Drosselklappenschalter einen runden Anschluss mit 6 Pins hat. (325i) Hab schon mal "geebayt" aber keine ähnliche gefunden, sie haben alle einen viereckigen Anschluss mit 4 (oder 3, ich bin unsicher) Pins. Was ist denn bei mir los? Noch was: bei Vollast geht der Widerstand nur bis ca. 280 Ohm runter. Reicht es dem MSG, um Vollast zu definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Falls es jemanden interessierte: Der DK Schalter mit dem runden Anschluss ist für die EH Automatikgetriebe, der Eckige für alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.