esgey Geschrieben: 17. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Mahlzeit, da bei mir ne Revision meiner VA ansteht bin ich grad auf der Suche nach Bremsscheiben in guter Qualität, ungelocht, und wie immer kostengünstig! (habe M3 Federbeine!!!) Die Angebote bei ebay find ich nicht so prickelnd. Dass es sowas auch bei BMW gibt ist mir bekannt.NEIN, ich werde jetzt keine 300mm Bremse mit 540i-Sätteln verbauen und meine Infos hätte ich auch gerne von Leuten, die die Bremsscheiben welche sie mir empfehlen selbst fahren, möglichst schon länger. Ach ja, auch wenn's selten vorkommt, gemeint ist der e30 M3! Hab ich noch etwas übersehen? ^^Grüßle aus Stuttgart Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 17. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Nimm doch von Sandtler, die gehen klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.