pflanze Geschrieben: 17. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Da in diesem ETK die Chomstoßstangen schon entfallen sind, wollte ich fragen, ob jemand weiß, was das Verchromen von der Front und Heckstoßstange kosten würde. auseinandergebaut in alle 6 Teile. Vielen Dank im Voraus! ...bzw. ob jemand weiß, was das kostet.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Das wird sicher sehr unterschiedlich sein. Du solltest einfach mal bei einem Betrieb in Deiner Nähe anfragen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pflanze Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 =) dach dachte ich mir schon, die Frage war wohl blöd formuliert. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht, oder jemand den ihr kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Ich glaube ich habe für das verchromen meiner Lampenringe 88 € bezahlt. Die Teile lassen sich natürlich schlecht vergleichen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Was das in guter Qualität kostet willst Du garnicht wissen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Was das in guter Qualität kostet willst Du garnicht wissen! Richtig. Kauf Dir in der Bucht die tollsten, am Besten erhaltenen für das meißte Geld und es ist immer noch deutlich günstiger als selbst neu verchromen zu lassen.Seit ich einen Bekannten der beruflich Oldtimer restauriert mal danach fragte kann ich nicht mehr ruhig schlafen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.