Zum Inhalt springen

motor klackert!!

feroone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute ich habe da eine Frage !

der Motor ( 318is baujahr 88 ) klackert ständig egal in welchen Umdrehungen! Umso schneller ich fahre, so schneller wird auch das klackern.

Sorry aber ich habe nicht viel Ahnung davon was könnte das sein? bin über jeden tip glücklich

bekannter sagt Luftmegenmesser ist es nicht und Ventile sind es auch nicht

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Klackert oder Rasselt?

Der M42 hat eine Steuerkette und die ist zu 90% für Geräusche dieser Art zuständig.

Da gibts auch Kettenspanner und diverses Plastik, was gebrochen ein Klappern verursachen kann.

Die Spezies der M42 werden schon noch antworten.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ja genau umso schneller umso schneller wird das klackern leistungsverlust habe ich nicht!!! dreht auch ganz normal wie gesagt der motor hat 230.000 runter

Lass den Motor mal im Leerlauf laufen und dann gibst du an der Drosselklappe Stoßweise Gas, wenn es die Pleullager sind, dann sollte beim abtouren das Geräusch weniger oder sogar weg sein wöhrend beim hochtouren das Geräusch zeitweise merklich lauter wird.

jup..... sobald du vom gas runter gehst sollte das klackern fast weg sein.... und sobald er im leerlauf is klackert er wieder.....

klackert es aber durchgehend..... hmmm das was an nem stössel is??

Rasseln.... das wäre dann wohl Kette und Spanner...... was bei 230000 auch ma gewechselt werden könnte...

heute gekauft und schon sowas.... war das bei der Probefahrt nicht???

wenns nen Pleullagerschaden is und der schon so nen lärm macht, dann bete das die KW noch heile is sonst wirds nen teurer spaß..... :-(

und wenn möglich.... nur noch Standgas.... keine Drehzahltests mehr....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

er ist ja eh abgemeldet! ne wird ja wieder herichtet hat ein wenig rost also mein vater sagt gerade dass das Geräusch im stand nicht war ich kann es nicht mehr sagen war einfach so begeistert ein bmw zu fahren :D

danke euch schonmal für eure hilfe

das problem ist halt auch ich muss am 31.7 wieder nach regensburg zurzeit bin ich zu besuch bei meinem dad in berlin also muss bis dahin alles fertig sein!

Was is mit den Hydros? Wenn die verstopft sind oder sonst irgentwie kein Öl mehr bekommen dann klackern die doch auch oder täusche ich mich? 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...