Zum Inhalt springen

Dringend Gesucht!!! ZV Schaltplan

Gebi West
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!

Und wieder mal hat es mich erwischt.

Ich brauche dringend einen Schaltplan von der originalen ZV mit EDW.wenns geht.

Bei meinem 325i ,2-Türer geht nun mit der Schliesung gar nix mehr.

Die Module und das Steuergerät sind alle ganz.Hab sie an nen anderen e30 getestet.

Bei meinem Auto ist aber neben dem ZV Steuergerät noch ein extra Relai?

(kann mir jemand sagen wofür das ist???)

Auserdem habe ich kürzlich V.L.unter dem Frontblech auf dem das ABS montiert ist, ne extra Hupe gefunden.Und an den Türgriffen(Öffnern) habe ich ach noch extr Kontakte.

Desshalb schließe ich darauf,das er EDW( Einbruch-Diebstahl-Warnanlage) orginal besitzt.Wie das allerdings bei BMW heist,weiß ich nicht.8-/

Demnächst will ich die ZV mit FF Bediehnung ausrüsten und die Schlösser der beiden Türen entfernen,und desshalb brauche ich dringened einen Schaltplan.

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen!!!

Bitte Bitte Bitte:roll: :roll: :roll:

Bin ich zu schnell,warst du zu schwach!!!

Die 6 Zylinder haben Serienmäßig 2 Hupen (2Ton) eine ist rechts eine links unten bei den 4 Zylindern ist die hupe hinter der niere.

Oder meinst du was anderes

Das Relais ist die Innenlichtverzögerung der Schalter gehören dazu und zu Türschlossheizung

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Danke für eure schelle Antwort.

@ Frank

Den Schaltplan einscannen wär nicht schlecht, kannst ihn mir auch per e-mail schicken . Fals du einen komplett Schaltplan mit allem Sonderausstattungen hast, bitte den auch mit mailen wenn es geht. Da die Innenlichtverzögerung auch nicht geht.

Mein Vorgänger scheint mal richtig in der Fzg. electrik gewühtet zu haben. Danke im voraus.

An gebi-west@t-online.de

@jannis

Schlossheizung okay, Innenlichtverzögerung auch, und Hupe negativ. Nicht der Gong unterm Armaturenbrett sondern vorn unterm Scheinwerfer?

Bin ich zu schnell,warst du zu schwach!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...