siedler Geschrieben: 15. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo,Ich habe gelesen das es wohl einen Original BMW Licht An Warner gab. Wie ist der denn angeschlossen? Ist das eine Plug and Play Sache oder so eine ****elsacke mit Kabelklemmen?Hat evtl jemand ein Bild wie das Original aussah? Wenn jemand so etwas noch hat, und los werden möchte, darf dich auch gerne bei mir melden. Schönen Gruß aus dem SauerlandBenjamin Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 15. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 schau mal bitte da nach...http://e30-talk.com/elektrik/t-bmw-licht-warner-5006.htmlgruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.