Speedliner 320i Geschrieben: 15. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo! :) ich suche momentan einen gurt für die fahrerseite meines cabrios...-.-ich habe einen bei egay gefunden siehe hier:http://cgi.ebay.de/Gurt-Gurtrolle-vorne-rechts-BMW-E30-Cabrio-/390168386873?pt=DE_Autoteile&hash=item5ad7d91d39 ich habe nicht wirklich lust mir ein komplettes set zu holen.passt denn auch der gurt für die beifahrerseite??? Gruß Marcel.H. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 ...push!!! :) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 15. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Ich denke mal ehr nicht denn sie haben zumindest unterschiedliche Teilenummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 ...push!!! :) Muß das sein?Und im Grunde ist das hier eine KA. Das gehört in den Marktplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 1. Gurte kauft man nicht gebraucht - oder wäscht Du Deine Lü,mmeltüten auch 10x aus und rollst sie wieder auf?Man weiß nie was der Gurt schon mitgemacht hat und wenn der einmal gereckt ist dann passiert beim 2. Unfall übles. 2. Der Gurt Links und rechts ist wegen der Einbaulage unterschiedlich.Ein Giurt kann nur so eingebaut werden, wie vorgesehen, sonst blockiert er dauerhaft. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 @ georg: deien kommentar zu 1. kannste dir auch sparen... wenn es sein muss mache ich es auch ohne lümmeltüte oder nimm mir ne einkaufstüte dabei! @saisonkombifahrer: sry, da habe ich mich glatt vertan.... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 @ georg: deien kommentar zu 1. kannste dir auch sparen... wenn es sein muss mache ich es auch ohne lümmeltüte oder nimm mir ne einkaufstüte dabei! Entschuldige bitte dass ich mir Sorgen um Deine Gesundheit mache.Nicht jeder weiß, dass Gurte nach einem Unfall ersetzt werden müssen weil die sich nämlich genau definiert strecken und so den Aufprall abfangen.Einem Gurt sieht man es nicht an, ob er schon gestreckt ist aber in dem Fall gibt er bei einem Unfall eben nullkommanull nach und der Körper wird wesentlich aprupter abgefangen, was dann natürlich auch zu stärkeren Verletzungen führt. Ich hab eigentlich gedacht Du magst möglichst lange und gesund leben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.