Zum Inhalt springen

M-Tech 2 Schweller


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte vor mir die M-Tech2 Seitenschweller OHNE die Seitenbeplankung an meinen 4türer zu basteln. Allerdings hab ich heute gehört das dies zwar geht, aber dann ne größere Kante übersteht. Stimmt das? Wenn ja, kann man das irgendwie beseitigen/anpassen?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die schweller haben vorne zum kotflügel hin noch einen ansatz fuer die breite leiste die daran befestigt wird.das koennte man schon abschneiden,man müsste es dan irgendwie ankleben etc.

würd ich aber nicht machen,das wird so oder so dann gepuscht.

 

meinst du nicht das die breiten schweller in verbindung mit den schmalen zierleisten komisch aussehen? was hast du denn fuer stosstangen dran? auch m technik oder normal?

 

ich würde und werde das komplette m paket verbauen.

 

ist halt geschmackssache

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir einfach nur darum die hässliche Kante unten an den Seiten zu verdecken. Deswegen will ich mir halt Schweller dranbauen. Und die Touringschweller gefallen mir nich so ganz, würd ich zur Not aber auch noch dran machen.

 

Zu den Zierleisten: Mann kann ja auch die Zierleisten vom e36 (war der glaub ich) dranmachen, die sind dann wieder n bisschen breiter. Wobei ich das aber nicht vorhabe.

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich reine geschmackssache,aber wenn m paket dann das ganze alles andere sieht aus wie wollte und konnte nicht.

 

und zu e36 zierleisten in verbindung mit m schwellern und wohlmöglich normalen stosstangen faellt mir spontan polo harlekin ein.der war so verscheiden bundt wie die zuvor gemixten komponenten.

 

wenn du was stimmiges haben moechtest bau entweder die normalen schwellerleisten an,die verdecken auf jeden fall die zugegebenermassen haessliche kante vom schweller und passen zu den standartstosstangen sehr gut.ansonsten m schweller nur in verbindung mit den breiten leisten.

 

ansonsten schon mal über die rieger schweller nachgedacht? die würden auch optisch wieder gut zu e36 zierleisten passen wobei ich die persoenlich überhaupt nicht mag,allein die klebebefestigung der schweller ist schon ein disaster.gibst aber oefter mal preiswert in ebay.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps, aber habe durch Zufall beim freundlichen Händler im Nachbardorf die normalen Schweller gefunden. Noch dazu in der passenden Farbe und in gutem Zustand. Somit hat sich das Thema auch erledigt :bmw:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...