fr.jazbec Geschrieben: 19. Juli 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Muss mich hier mal als Verschwender outen!Habe mir vor 4 Wochen nen 318Cabrio zugelegt und 7700€ gelatzt:eek:,bereue aber keinen einzigen davon,da die Karre echt Top ist und ich keine Zeit/Lust/Ahnung zu/mit:schrauben:Habe.Die meisten Cabrios die bei den bekannten Internetanbietern zu bekommen sind habe jede Menge KM auf der Uhr oder sind völlig verbastelt(sobald in der Anzeige irgendwas von Tieferlegen/Motorrevision etc.. auftaucht ist das Ding eh gestorben).Am schlimmsten ist dieses Phänomen bei den 325ern,da was unverbasteltes zu kriegen ist nahezu unmöglich oder die Anbieter rufen horrende Preise auf.Was günstiges ist nur noch über Bekanntenkreis o.Ä. zu bekommen und da es bei mir eine Spontanentscheidung war(Mopped weg,Cabrio her)war ich halt aufs Internet angewiesen.Vorteil bei mir war,dass der Wagen in der Nähe stand und so vor dem Kauf ein DEKRA Termin vereinbart werden konnte,der den Topzustand nachwies.Insofern hab ich dann guten Gewissens zugeschlagen.Ich bin auch der Meinung,dass im Cabriobereich die günstigen Angebote eigentlich Bastelbuden sind.Wer heutzutage noch so ein "schönstes Auto aller Zeiten" hat der schenkt das nicht her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.