Snoopy Geschrieben: 31. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 ein größtes Problem schlimmer finde ich das er nach einer Beschleunigung und anschließendem aus kuppeln abstirbt Hatte ich auch mal, dabei ist er ohne Zündaussetzer immer fast ausgegangen. Lag an der Batterie. Nach ein zwei Fahrten war da Problem weg. Könnte mir vorstellen das es was mim Leerlaufregler zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 So Problem gelösst....Ich hatte ja schon mit dem b20 das problem das er nie 100% rund lief, und ich habe alles was ich an dem erneuert hatte und was natürlich auch beim b25 passt an den b25 geschraubt aber es brachte nur minimal bis eher keine besserung.Aus lauter frust hab ich mal den LMM vom b20 genommen und an den b25 gehängt siehe da er läuft wie eine frisch vom band keine aussetzer kein ausgehen und kein gestinke mehr Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Aus lauter frust hab ich mal den LMM vom b20 genommen und an den b25 gehängt siehe da er läuft wie eine frisch vom band keine aussetzer kein ausgehen und kein gestinke mehr Sicher läuft ein b20 LMM am b25. Dennoch wird er nicht so laufen wie er mit dem richtigen LMM laufen würde. Scheint als wäre der vom b25 defekt oder zumindest verstellt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 1. August 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Ok dann werde ich mal die teile nr. überprüfen. Hauptsache er läuft erst mal Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 oder an dem b20 war schon nen b25 LMM, und der lief deshalb so bescheiden. vieleicht haste jetzt glück. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 3. August 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 oder an dem b20 war schon nen b25 LMM, und der lief deshalb so bescheiden. vieleicht haste jetzt glück. Ja das habe ich mir auch gedacht ... leider kann man die teile nr. nicht mehr richtig entziffern Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 4. Dezember 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 (bearbeitet) So Jungs und mädels ich bin wieder da Motor läuft, Lautprüfstand mit 172ps Bearbeitet: 9. Dezember 2011 von tempelon Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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