querstrom Geschrieben: 15. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 weiß jemand ob man bei den alten h&r-gewindefahrwerken (die mit der progressiven feder vorn) die dämpfer tauschen kann? so wie bei orig e30-federbeinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 mann hab ich schwierige fragen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Hi,warum sollte man die Dämpfer nicht tauschen können?Ich würde meinen, es sollte funktionieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 na weil die vielleicht alles ins federbein gesteckt haben - ohne patrone. so ähnlich wie kw variante3, da gibt's keine patrone zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 soweit ich das noch im Kopf habe müssen die Radträger nach H+R eingeschickt werden. 02721-92600,frag nach. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.