No Loose Ends Geschrieben: 21. September 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Also ich hab viele Waffen durchgetestet aber an die M16A3 kommt einfach nix rann! Hab den Haltegriff, Kobra Visier und Schwerer Lauf Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 21. September 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Wenn Du auf Loadout gehst, siehst Du sein Setup: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Vandice1234/loadout/233154586/pc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 22. September 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Also auf Metro muss mehr in Sachen K/D gehen :ironie: @ Meerjungfraumann: Chernarus/Lingor/Takistan/Utes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 22. September 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Danke für die Aufnahmen ins Platoon. Hoffe wir sehen uns mal auf dem Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. September 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 noch immer Herr der Ringe Online Wow, na die Kohle scheint sich gelohnt zu haben, dafür auszugeben Ich wieder battlefield 3 Hat sich, im 5ten Jahr jetzt Lotro, damals 110 Euro für Lifetime Account haben sich rentiert. Freu mich schon wie Bolle auf Rohan Add On :D:D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 22. September 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 iRacing :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschak86 Geschrieben: 23. September 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Battlefield 3 Dr_Emmet hab mich au mal im Platoon angemeldet Zitieren Exilfranke im Sauerland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 26. September 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Hab euch mal aufgenomen. Vielleicht bekommen wirs ja mal hin uns zu ner festgelegten Zeit alle zu treffen. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 26. September 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Wenn Interesse besteht, könnte ich auch einen Teamspeak Server bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschak86 Geschrieben: 26. September 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Moin könnt auch nen TS3 anbieten hier die Adresse: 62.104.20.119:10017 see you on the battlefield Zitieren Exilfranke im Sauerland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 26. September 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Kein Thema Wir können auch unseren TS Clanserver nutzen Wann würde es euch denn mal zeitlich passen? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 26. September 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 2,38 gb für battlefield 3 updaten -.- ... bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 26. September 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 bin der Dave325i bei BF3 bitte um Aufnahme ins Platoon, SIIIIIIRRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 26. September 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Done ! Ich bin so ab 21Uhr online. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. September 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 CS 1.6 und Achtung die Kurve 2 Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 27. September 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Spiele zur Zeit wieder WoW auf dem Server Destromath als Hordler. Sind hier sonst noch Suchtis unterwegs? :ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 27. September 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Spiele zur Zeit wieder WoW auf dem Server Destromath als Hordler. Sind hier sonst noch Suchtis unterwegs? http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Vandic%C3%AA/simple Hab mein Account auch wieder Aktiviert mit MoP heute oder morgen Lvl 90 machen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 27. September 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/Loromia/simple Spiel mir den jetz gemütlich Hoch und nutze die Welle der Mönche zum leveln. Alles schön mit der Ruhe, die Zeiten wo ich mir Stress gemacht hab sind vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. September 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Neee oder. Gibt es jetzt Achtung die Kurve 2 mit Onlinefunktion oder wie? Das wäre ja mal der Hammer. :) jupp gibts Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 1. Oktober 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Neuerdings neben den ganzen Rennsims auch ein wenig Minecraft Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 2. Oktober 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 HDRO auf dem Server Maiar. Schon ewig und noch weiter. Von WoW hab ich mich lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 24. Oktober 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 spielt ein Counter-Strike - Global Offensiv ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 24. Oktober 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Letzte Woche bei GGPO eingestiegen... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 24. Oktober 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 immernoch lotro und seit neuestem Stronghold Kingdoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 24. Oktober 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 HDRO auf dem Server Maiar. Schon ewig und noch weiter. Von WoW hab ich mich lösen können. Schade endlich mal welche die auch HDRO / LOTRO spielen, und dann auf nem anderen Server Bin auf Vanyar unterwegs Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.