Mathes318iA Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ich kenn mich nich aus mit dem internet. sind alles luftblasen für mich. ja ich bin ein DAU8-/ im themenboard konnte ich auf der startseite sehen in welchem bereich ein neuer threat war auch wenn ich vorher nich alle postings gelesen habe. (durch andere schriftfarben)un hier geht das nich????das wäre geil wenn man das hier auch machen könnte weil dann muss man nich immer erst durch alle unterforen fliegen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ich versteh jetzt nicht genau, was du meinst. Meinst du die grafische Anzeige, die anzeigt, wenn jemand in dem entsprechenden Forum einen neuen Beitrag erstellt hat? Die gibts doch hier auch. Ein gelber Haken vor dem entsprechenden Forum zeigt, dass neue Beiträge vorhanden sind. Ein schwarzer, dass keine neuen da sind. Das meintest du doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Es gibt doch am anfang wenn du dich eingeloggt hast den Button "neue Beiträge anzeigen" und mit dem siehst Du doch eigentlich alles was neu geschrieben wurde, oder meintetst Du was anderes?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 31. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Den "Gelben Haken" finde ich allerdings auch etwas unscheinbar im Vergleich zum normalen Schwarzen. Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MichelR6 Geschrieben: 1. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Hallo,würd mich auch interessieren, dass mn einfach wieder die letzten 30 Beiträge sehen kann.Sonst aber prima gut das neue Forum.Is jawohl klar das am Anfang noch nicht alles da sein kann. Lob ! Gruß, Michel Achja, is dem IT-Themenportal sehr ähnlich. Zitieren Manchmal is weniger mehr, ausser beim Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 1. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 in der Übersichtsseite steht obe rechts: neue beiträge zeigennach anklicken zeigt er dir alle neuen beiträge seit deinem letzten besuch Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 halloho ich bin ein DAU!!!!:P :P :P :P teilweise wurde meine frage in in tekillas posting beantwortet. Mathes(der sich ersma reinfuxen muss) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.