Zum Inhalt springen

m50b25 ruckelt und hat keine kraft mehr.

cr-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.

mein m50 hat auf einmal keine kraft mehr und die drehzahl schwank stark im stand.

wie es passiert ist.

ich bin ins training gefahren nach einer stunde steig ich in mein auto fahre 500m dann hat er zum ruckel an gefangen, da der tank auf reserve war bin ich gleich tanken gefahren, leider hat das nichts geholfen

.

woran kann das liegen.

gruß sven.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hallo e30 fans das problem geht weiter.

ich hab nen gebrauchten luftmassenmesser eingebaut, 1 tag lang alles ok dann ging es wieder los dann hab ich ihn wieder in die garage gestellt nach paar wochen wollte ich dann wieder fahren und er geht wieder, irgendwann unter der fahrt ging es dann wieder los wieder in die garage mit der karre:motz:.

aber da jetzt dann mein saison kennzeichen dem ende neigt möchte ich ihn nicht so in den winterschlaf schicken. achja zur zeit läuft er wieder.

so nun zu meinen beobachtungen.

das problem trat fast immer auf wenn es in der prallen heißen sonne stand.

wenn das problem da ist und ich stecke den lmm aus dann geht er wieder.

hoffe ihr habt die lösung für mein liebling.

• 4 Wochen später...

Fehlerspeicher auslesen lassen...sofern diagnosefähig verkabelt...

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...