cr-e30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 hallo. mein m50 hat auf einmal keine kraft mehr und die drehzahl schwank stark im stand. wie es passiert ist.ich bin ins training gefahren nach einer stunde steig ich in mein auto fahre 500m dann hat er zum ruckel an gefangen, da der tank auf reserve war bin ich gleich tanken gefahren, leider hat das nichts geholfen.woran kann das liegen.gruß sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 zündspule evtl. defekt also eine davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo5491 Geschrieben: 14. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 steck mal luftmassenmesser ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 14. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 also erstmal danke für die schnelle antwort.ich war gerade beim auto und hab es noch mal versucht anzumachen und ein wunder er läuft wie immer.was das jetzt war weiß ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 18. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 hab das selbe problem wieder nur das dieses mal der tank nicht leer war, was kann das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 19. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 könnte der luftmassenmesser sein. klemm den mal ab und mach ne probefahrt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 19. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Hat der M50B25 einen Leerlaufregler? Falls ja, schnell ausbauen und mit Bremsenreiniger durchspülen. Auch die Drosselklappe reinigen und auf korrekte Funktion prüfen. Beim M20 hilft das immer, wenns ruckelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 20. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 danke für eure hilfe es war der luftmassenmesser.gruß sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 28. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 hallo e30 fans das problem geht weiter.ich hab nen gebrauchten luftmassenmesser eingebaut, 1 tag lang alles ok dann ging es wieder los dann hab ich ihn wieder in die garage gestellt nach paar wochen wollte ich dann wieder fahren und er geht wieder, irgendwann unter der fahrt ging es dann wieder los wieder in die garage mit der karre:motz:.aber da jetzt dann mein saison kennzeichen dem ende neigt möchte ich ihn nicht so in den winterschlaf schicken. achja zur zeit läuft er wieder. so nun zu meinen beobachtungen.das problem trat fast immer auf wenn es in der prallen heißen sonne stand.wenn das problem da ist und ich stecke den lmm aus dann geht er wieder. hoffe ihr habt die lösung für mein liebling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 22. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hat keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 22. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 anderer luftmassenmesser probieren Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hmm, könnte auch der Drosselklappenpodi sein! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Fehlerspeicher auslesen lassen...sofern diagnosefähig verkabelt... Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.