Ceegis Geschrieben: 13. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Tach zusammen, ich heiße Patrick bin 24 Jahre alt und komme aus Havixbeck, das liegt in der Nähe von Münster. Für mich war der E30 schon immer eines der schönsten Autos und gerade das Cabrio ist bis heute unübertroffen finde ich. Vor etwa 2 Monaten habe ich mir einen Traum erfüllt und mir ein solches Cabrio zugelegt. Der Wagen ist ein 318i in granitsilber, im absoluten Originalzustand und noch ganz gut in Schuss, jedoch möchte ich ihn gerne noch dezent verändern.Etwas tiefer, 16 Zöller und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten das wärs dann auch schon. Was das schrauben an Autos angeht bin ich eher ein Laie, möchte mir aber so viel es geht aneigenen und über dieses Auto erfahren. Habe auch schon viel hier gelesen und Informationen gesammelt und hoffe das ich auch in Zukunft Antworten auf meine Fragen bekomme. Aber da bin ich optimistisch! MfG Patrick PS: Bilder folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 13. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 14. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Ahoi http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 14. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Willkommen im Forum! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 14. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 moinsen ,stewn Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 14. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Willkommen im Forum Grüße aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 14. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallo und Herzlich Willkommen Thomas hat ja schon erwänt das es im Ruhrgebiet einen Stammtisch gibt bist Herzlich eingeladen Thomas und meine wenigkeit Treffen uns immer auf der Autobahn A43 und fahren gemeinsam dort hin.Wenn du lust hast melde dich einfach bei uns per PN. Viele Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.