bean Geschrieben: 12. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Hallo, bei meinem Cab ist dieser Gummifaltenbalg in dem die Kabel von der Karosserie Richtung Tür verlaufen hinüber. Also das schwarze Gummiteil zwischen den Türscharnieren.Ich war jetzt schon bei BMW, aber haben da nix gefunden, das so aussieht. Im Online ETK find ich auch nix.Der Händler hat nun mal Faltenbalg 51251906493 bestellt. Weiss jemand die Ersatzteilnummer bzw. in welcher Tafel des ETK sich das verbirgt ? Danke für eure Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 12. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Das ist ganz falsch. Das Teil dichtet den ZV-Motor an der Tankklappe nach außen ab.Was du suchst ist Teil des Tür-Kabelbaums, gibts nicht einzeln. Suchs dir aufm Schrottplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 als teil des türkabelbaums kann man das dann wohl auch nicht ohne weiteres tauschen, ohne die kabel aus dem türstecker auszupinnen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bean Geschrieben: 12. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Dachte ich mir. Danke. Das heisst das Teil kann man auch nicht tauschen, ohne dass man die ganzen Kabel in der Tür löst und rauszieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 das war eine frage meinerseits... bestätigen kann ich dir das leider nicht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 12. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ich habs nie probiert, aber ich bin mir recht sicher das man die Tülle nicht mit extremstem Fluchen über den Stecker bekommt. Deshalb hab ich meine kaputte Tülle mit Tape geflickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bean Geschrieben: 12. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 OK, dann klebe ich das auch !Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 also ich hab (nicht völlig ohne fluchen) die kabel durch die tülle bekommen. ohne den grossen stecker auszupinnen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Kann Mathes bestätigen.Ist machbar - aber man sollte schon verdammt gute Laune haben, wenn man damit anfängt... ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 13. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Ok, dann mach ich das mal wenn ich nix anderes mehr zu tun hab am Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.