Zum Inhalt springen

Gibt wohl doch mit denkende Cop´s *g*


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie es scheint muss ich meine Meinung über den ein oder anderen Rennleiter etwas ändern 8-/ .

 

Es ist 20.30 Uhr und ich lümmel mich mit meinem Fressack gemütlich auf der Couch als es Herzhaft klingelt. Mach nix böses Ahnend die Tür auf und plötzlich kommt ein Rennleiter die Treppe hoch gestiefelt :eek: .

 

Nach dem wir die obligatorischen Nettigkeiten ausgetauscht hatten kam die Frage "gehört ihnen der silberne 3er BMW mit dem Kennzeichen XXXXXXXX?" Nachdem ich das bejahte bat er mich doch mal kurz mit zu kommen da der Wagen wie 4 andere auch wohl von Unbekannten beschädigt wurden ist (Kratzer im Lack). Ich denk mir so "Nicht schon wieder :rot:".

 

Na ja, als wir so am Wagen stehen dachte ich er will mich auf den Arm nehmen. Zeigt der mir doch die ca. 5-6 Monate alten Kratzer. Als ich ihm sagte das die schon Älter sind aber trotzdem die selbe Ursache haben meinte er dezent Grinsend das wäre dann ja egal und er würde trotzdem gerne ne Anzeige aufnehmen. Weil mit etwas Glück würde man den Tätern habhaft werden.

 

Auf meinen Einwand das ich das für mehr oder weniger Sinnfrei halte, weil schon so alt, die Sache in der Regel nach 3 Wochen im Schrank verschwindet und die Versicherung eh nix Zahlt wegen Vandalismus, meinte er das wäre egal da der/die Täter dann beweisen müssten das sie es nicht waren. Das dürfte aber auf Grund der Beweise schwer bis Unmöglich sein da hier schon öfter sowas passiert ist.

Mal sehen was draus wird, werde morgen nachmittag mal zur Rennleitung fahren und den Papierkram erledigen. Jedenfalls hat mich das doch schon beeindruckt was eigentlich recht schwer ist :freak: .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mich beeindruck das man sich dann öffentlich darüber freuen muss ...

 

:-UU

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch klasse, ich wünsch dir viel glück

 

Was mich aber wundert is dass die Rennleitung noch so spät Abends vor der Tür steht 8-/

vielleicht wollte der einfach nur dein Auto ankukken :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...