M3Philipp Geschrieben: 10. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 10. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Schön sieht er aus,aber irgentwas fehlt Sowas zb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ja Freak, wir haben ja drüber gesprochen. Überlege mir das noch, mit den schwarzen Leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 10. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 11. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 sind das 16er oder 17er Felgen ?? ps: Sauber schaut der kleine ///is aus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 (bearbeitet) sehr sauber!irgendwas orangenes fehlt noch! (das "Haarband" am Schaltsack zählt nicht:freak:) Ausstellfenster hinten-wie geil! Bearbeitet: 11. Juli 2011 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Schöner Wagen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 sind das 16er oder 17er Felgen ?? ps: Sauber schaut der kleine ///is aus !!!! Morgen, die Felgen sind 17er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 11. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 OHHHH der Pedobär! wo hast du den super Aufkleber her? Will ich auch haben! My Girlfriend is like Windows, she is 7 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 11. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Ich würde mir das mit dem orangen Streifen noch mal überlegen. Wenn du den orangen Look irgendwann über haben solltest kannst du einfach die Felgen runter schrauben und schon ist er wider original. Mi so einem Streifen (oder Spoiler o.Ä., wurde glaub neulich in nem anderen Tread diskutiert) hätteste da mehr Probleme. Ich find ihn sehr chic wie er ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Mit so einem Streifen hätteste da mehr Probleme. Kann man da nicht Folie ziehen? Gibt doch Leute die folieren sich das ganze Auto beim Spezialisten um mal kurz die Farbe zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. Juli 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 OHHHH der Pedobär! wo hast du den super Aufkleber her? Will ich auch haben! My Girlfriend is like Windows, she is 7 LG Den hatte ich mir von einem Unternehmen drucken lassen.Also einfach als Bilddatei aus dem Internet dem Unternehmen vorgelegt. Ich meine die Aufkleber gibt es aber auch anderswo direkt über das Internet zu kaufen, alle möglichen von dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 OHHHH der Pedobär! wo hast du den super Aufkleber her? Will ich auch haben! My Girlfriend is like Windows, she is 7 LG Achso Edit sagt schickes Auto! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 19. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Farbe: Geil Felgen: Geil Austellfenster: Obergeil Motor: Gemschacksache ich fahr halt lieber einen 6ender Innenaussattung: Leder und der Fahrersitz zusammen passt nicht entweder oder Außen: M-Technik Front Top Genau so wie die Originalen Rückleuchten Hoffe wir lernen uns mal persöhnlich kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 19. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 http://images2.bilder-speicher.de/meine-320ia-limo/21112010351/meine-320ia-limo-11031808886388.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hallo, tolles Auto! Aber ich würde da leichte 15 Zöller draufstecken, das passt besser ins Konzept, gerade zu dem Halbschalensitz usw. . Das Bunte mag ich jetzt nicht so... schwarze 15er, vielleicht ein schwarzer Zierstreifen?Dazu noch nen dezentes Lenkrad mit Wildleder bzw. Alcantara. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Klar, das war nicht böse gemeint, sollten nur Vorschläge sein, in erster Linie muss er dir gefallen! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Klar, das war nicht böse gemeint, sollten nur Vorschläge sein, in erster Linie muss er dir gefallen! War auch nicht böse verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 19. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Spiegel auch gelb lackieren und evt. den grill vorne! Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 19. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hi du, hast nen schönen is... hab ih ja mal kurz in real gesehen wo deine Benzinpumpe aufgegeben hat am Autobahkreuz:-D. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder fährst mal die Bergische Tour mit? treffpunkt ist Solingen. Bin auch öfter mal in deiner Nähe unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.