SurfmitGecko Geschrieben: 25. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Jo. es ist wiedermal soweit , ich fahre die Tankstelle an da die Tankuhr Reserve unterer Bereich anzeigt. Ich tanke 30 Liter und fahre weiter aber was nun ?, die Tankanzeige zeigt zwischen 40 und 50 Liter an.Kann man das blöde Ding irgendwie justieren ?. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 25. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 ja würd mich auch mal interessieren, die is so verdammt ungenau .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 25. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 wenn euch die BMW-Tankanzeige zu ungenau ist, dann müßt ihr mal Autos von anderen Herstellern fahren:D Bei manchen pendelt die nadel von voll bis leer nur weil man in ne Kurve fährt. Ich persönlich richte mich immer nach dem Kilometerzähler und wenn dich das nervt das die Anzeige dir 40 Liter anzeigt und nur 37,5 im Tank sind mußt du dir ne US Anzeige einbauen R - 1/2 - 1/1 Es gibt bestimmt genauere methoden (radar usw.) aber ihr dürft ja nicht vergessen das die technik schon fast 20 Jahre alt ist und ich würde wetten das die E30 Tankanzeige noch genauer ist wie von manchen Neuwagen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 25. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 wenn euch die BMW-Tankanzeige zu ungenau ist, dann müßt ihr mal Autos von anderen Herstellern fahren:D Bei manchen pendelt die nadel von voll bis leer nur weil man in ne Kurve fährt. Ich persönlich richte mich immer nach dem Kilometerzähler und wenn dich das nervt das die Anzeige dir 40 Liter anzeigt und nur 37,5 im Tank sind mußt du dir ne US Anzeige einbauen R - 1/2 - 1/1 Es gibt bestimmt genauere methoden (radar usw.) aber ihr dürft ja nicht vergessen das die technik schon fast 20 Jahre alt ist und ich würde wetten das die E30 Tankanzeige noch genauer ist wie von manchen Neuwagen:smbmw:* Jessas ,ich wollte eigentlich nur wissen ob man die Tankgeber ( ist glaub ich Tauchrohr ) irgendwie zum Anzeigeinstrument abgleichen kann ?, ich dachte da so an Ausbauen und an irgenwelchen Schräubchens bei Voll- bzw. Nullanschlag drehen.Kann ja nicht sein das ich bei Volltanken bei max. 400 KM auf unterem Reserve stehe. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.