Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 einen E30? Zum Geburtstag gönnt Lutz sich bestimmt gleich so 3-4 Stück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Was gab es denn zum Geburtstag .... einen e30? Leider nicht, war gerade keiner da... Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wat is'n eigentlich mit'n Grillen im August? Urlaubsantrag für Montag, dem 15.8. ist eingereicht - mal sehen, ob es funzt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 herzlichen glühstrumpf zum burzeltach lutz! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Glückwunsch nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 11. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.