Strichmichel Geschrieben: 10. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hallo, bin auf der Suche nach Seitenschwellern für mein E30 Cabrio NFL. Dabei bin ich auf die von Rieger Tuning gestossen: http://shop.rieger-tuning.com//product_info.php?info=p432_Rieger-Seitenschweller.html&keywords=e30%20schweller&page=2& Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Schwellern bzgl. Verarbeitung und Montage gemacht, oder gibt es sonst noch andere Schweller die beim Cabrio passen würden? LG Strichmichel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 ist der Preis Pro seite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strichmichel Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ja ist pro seite, also beide für 158,-. Aber über nen Freund würd ich günstiger an die ran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Preis ist dann normal ,aber etwas irreführend, wer kauft schon nen einzelnen Schweller Bin kein Experte aber Rieger wird denk ich mal gute paßgenauigkeit haben, abs-kunststoff ist auch was gutes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Rieger hat alles andere als gute Passgenauigkeit und wenn man sich einen Schweller demoliert hat, wird man froh sein wenn man den einzeln nachkaufen kann. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Bei der Preisklasse wirds auf jeden fall besser als der Ganze Gfk-Müll sein..Zudem hat der hier ne ABE wie es aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strichmichel Geschrieben: 11. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Also hab sie jetzt mal bestellt beide für 140€. Lackieren tu ich sie selber. Ich stell dann fotos rein wenn sie montiert sind!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strichmichel Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Hallo, hat sich wieder bissl was in der Sache mit den Schwellern getan. Also wie gesagt ich hab sie über nen Bekannten bestellt und die Schweller beide für 130 bekommen. Guter preis finde ich!Nun hab ich sie selber recht proffesionel lackiert, und heute mal hingehalten, hier das ergebniss. Also von der Passgenauigkeit sind die sicherlich nicht wie orginalteile, dennoch bin ich zufrieden. Hab an den schwellern nichts mehr bearbeitet, und werd die auch so hinmachen das an der Karosse keine Arbeiten notwendig sind. Mit dabei waren übrigends ABE, Montageanleitung, 2 Tuben Sikaflex Kleber, Spreitznieten und Steinschlagschutzfolie. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Mh, wie kommst nun ins Auto? Reinspringen? Nee im ernst, der Schweller sieht zu sehr nach e36 aus. Für mich wäre das nüscht. Aber Geschmäcker sind ja, zum Glück, verschieden. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Die gleichen Schweller hab ich noch in der Garage liegen für´s Cabrio ! Bin aber noch unschlüssig ob ich die montieren soll Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.