jessejames Geschrieben: 9. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 moin Habe in meinem Cabrio ein BMW Nardi Woodline Holzlenkrad , gibt es passend dazu einen Schaltknauf ? danke Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 ich würd mir glaub ich nen Alpina-Holzschaltknauf kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 einen niegelnagelneuen Schaltknopf und Hupenknopf in passender Ausführung, hatte immer auf so ein Lenkrad gehofft, aber da wird wohl nichts draus. Bei Bedarf kann ich Bildchen senden auf die Mailaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Wieso steht doch nen Woodline inner Bucht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 einen niegelnagelneuen Schaltknopf und Hupenknopf in passender Ausführung, hatte immer auf so ein Lenkrad gehofft, aber da wird wohl nichts draus. Bei Bedarf kann ich Bildchen senden auf die Mailaddy Ist wohl eher die Antwort die ins Biete gehört , ich wollte nur wissen ob es sowas gibt aber wenn es sich um einen original BMW Schaltknauf handelt ...........immer her mit den Bildern. Gruss jesse Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.