iS Christi Geschrieben: 9. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn sich die "Schraube",auf dem Bild die Linke,nicht mehr bewegen lässt,ist der wohl Schrott,oder?Ich konnte sie zwar zum Drehen überreden,aber Rein und Raus wie die andere geht sie nicht.Achja,handelt sich um einen 325 iX Touri,Vordere Bremse Linke Seite. Edit sagt:es gibt einen Rep.-Satz für die Führungshülsen,nur wie bekomm ich die raus? Bearbeitet: 9. Juli 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 9. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 wenn die sich nicht mehr drehen lässt, ist wohl wasser eingetreten und das schiebestück ist festgegammelt. d.h. du kannst den bolzen zwar tauschen, aber vorher musst du die führung im sattelträger richtig sauber kriegen, damit sich der neue bolzen widerstandslos bewegen lässt. und das wird wohl eher unmöglich sein. verkippen darf er ja auch nicht. ich würde die einfach mit einem hammer rausschlagen, vorher schön mit rostlöser einweichen und wenigstens eine heißluftpistole, besser noch einen brenner, zu hilfe nehmen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 wenn die sich nicht mehr drehen lässt, ist wohl wasser eingetreten und das schiebestück ist festgegammelt. QUOTE]Genauso ist es.Unter dem Gummibalg war alles voll Rost.Da werd ich mir wohl nen anderen Träger besorgen müssen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Da werd ich mir wohl nen anderen Träger besorgen müssen. Ist wohl einfacher... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.