Zum Inhalt springen

Gummilager selber wechseln??


Tobi-DD
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo jannis , wie äußert sich das bei dir mit dem Lager ??

 

Bei mir knallt es immer etwas,wenn ich zu schnell über Bodenwellen fahre,deshalb denk ich mal dass dann dort Metall auf Metall schlägt,zumal bei mir schon ein Teil der unteren Hälfte von dem Gummiring fehlt.

 

Es knallt auch wenn ich die Kupplung nach dem Gangeinlegen zu schnell kommen lasse--d.h. wenn ich den Fuß sofort von der Kupplung nehme sobald der Gang drin ist und das in allen Fünfen.

 

Hatte das jetztmal gemerkt als ein Kumpel mit meinem Auto gefahren ist-der es nicht gewohnt war. Das klang garnicht gut. Es ruckt dann auch im Auto ein bisschen.

Gib mir Deckung ,
-ich wechsel die Spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das selbe hab ich auch. die schubabschaltung wiord dadurch unerträglich verstärkt...

voll das rucken.#

tonnenlager sind bei mi8r in ordnung, die hab ich erst gemahct.

bei mir ist das auch schon zum teil auseinander. das diff ist ja dran aufgehangen. das kippt dann beim schnellen beschleunigen/kupplung springen lassen.

wird bei dir sicherlich das gleiche sein.

grüße

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das gestern im übrigen mal angeschaut:

am besten losmachen. evtl achse n stück ablassen (stoßdämpfer lösen)

dann müsste man rankommen. rest vom gummi mit schraubenzieher oder brenner rausmachen und mit ner eisensäge die spannung vom eisenring nehmen,. dann kann man den rausschlagen.

und dann das andere irgnedwie wieder rein. dazu bräucht ich n tip....

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das Problem ist,ich brauch das Auto jeden Tag und mit Stoßdämpfer rausmachen in meiner dunklen Garage ist auch nicht so mein Ding. Nun regnet es auch noch-da hätte ich es draußen mal probiert-ich hab aber auch nur einen Wagenheber und zwei solche Rampen zum drauffahren ,da werd ich das nächste Woche doch mal in die Werkstatt geben-da weiß ich, dass es danach auch wieder fährt :o)

Gib mir Deckung ,
-ich wechsel die Spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...