Zum Inhalt springen

Hat einer erfahrungen mit der Programmierung von Aple apps?!


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Thema sagt ja schon alles!:-)

Ich bin interessiert eine kleine app zu schreiben und wollte mal fragen, wer sich damit auskennt und oder schon selber was geschrieben hat?

Mir ist klar, dass ich dazu am besten einen Mac brauche, jedoch ist mir noch unklar ob vielleicht ein leopard oderso auch in einer VM läuft ( also anständig).

naja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider kann ich dir nur sagen das os nur auf einem Mac läuft , aber man kann Win auf mac zum laufen bringen

 

Man kann auch OSX auf normaler PC hardware installieren ;) Stichwort Hackintosh, wer google bemüht wird da schon seine ergebnisse finden, näher gehe ich aber nicht drauf ein hier.

 

Im grunde unterscheidet sich nen Mac von nem PC eh nur in der Bios version, der rest ist alles gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des is mir ja alles klar, des is auch net as hauptporblem nur, dass xcode eben nur auf nem mac läuft!

und ob mac os "anständig" in einer VM läuft is meine frage!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz problemlos wirds nicht gehen, zumal es einige Hardware beschränkungen gibt, so brauchst du zwingend einen Intel prozessor und Chipsatz.

 

Such einfach mal per google nach Hackintosh unter VMware 7.

 

Mehr infos will und darf ich nicht geben, denn so blöd es sich anhört, das ist was illegales denn es ist nicht erlaubt OSX unter einem X86 System bzw unter Vmware zu installieren geschweige den zu benutzen.

 

Daher will ich hier auch nicht unbedingt haben das es direkte infos dazu gibt wie und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...