stefan351 Geschrieben: 8. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob den hier schon mal jemand einen E30 aus den USA Re-importiert hat? Ich habe das mit nem 107er und nem 129er Benz hinter mir und jedesmal sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man die richtige Region raussucht, dann hat man hier u.U. eine wahnsinnig gute Substanz (im sinne von Gammel&Rost)... die Frage ist bloß - wie unterschiedlich waren denn die USA Modelle? Gab es überhaupt genug Exporte dahin? Freue mich auf Erfahrungen/Meinungen hierzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaube das lohnt sich noch nicht.Es gibt auch hier gute Exemplare. Für ca. 5K€ bekommst du in D auch eine gute Basis und ich kann mir kaum vorstellen das ein US-Reimport günstiger wird.Die US Modelle sind allerdings meistens viel besser ausgestattet (Klima,Leder, BC2 usw.) aber oft auch viel abgerockter. Unterschiede: Seitenaufprallschutz (Stahlrohr in den Türen), Stoßstangen, Frontschürze, Abgestützte Lenksäule, Gurtwarner, Lichtwarner, Aussenspiegelgläser, Scheinwerfer, 3. Bremsleuchte also auch andere Hutablage beim Cabrio auf der Heckklappe, andere Radios und bestimmt noch ein bisschen was vergessen. Menge = genug mehr als in Europa. Bearbeitet: 8. Juli 2011 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Glaube ich auch das es sich noch nicht lohnt.Das mit der Ausstattung is richtig,die warn sehr reichhaltig.Selbst bei kleinen Motoren war meist Leder,Klima.usw drin wie der Vorredner scho sagte.Auch Fahrerairbag war da gar nicht so selten in der Limo. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 interessant wäre da hauptsächlich das 318i cabrio mit m42 ab werk. alle anderen autos bekommt man hier in deutschland deutlich einfacher... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.