Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2004 Moin, den Link hab ich bei den Kollegen ausm Forum von E30.de geklaut- ja ich weiß, daß sich da viele von euch rumtreiben. http://images2.jokaroo.net/flash/steadyhand.swf Versucht, den blauen Punkt ins Ziel zu bekommen, ohne das weiße Feld zu verlassen. Ab dem dritten Level wirds kniffelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 lo, das sollte man nicht besoofen spielen...scheiße man...erstmal neues bier Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 24. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Was heisst hier ab dem dritten??? Schon ab dem zweiten wird es für so Grobmotoriker wie mich schwierig jedenfalls ohne Bier Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Ich werd da immer von so nem blöden Tier aufgehalten... Muss wohl ein Bug sein... Tztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 24. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 lach wie geil Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Jo,im 2ten Level ärgert mich auch immer son´Vieh und dann is Essig mit weiter. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 24. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Jo, das Spiel scheint wohl kaputt zu sein... Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 24. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 habs auch grade versucht - is eindeutig kaputt hab auch im 2ten Level son komisches Dingens gehabt und dann war Essig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 komisch, bei mir hats noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 24. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Eindeutig Fehler im Programm Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 24. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 nicht schlecht, jetzt lässt meine Freundin auch die Finger von meinem PC:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 24. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Stellt mal was vernünftiges rein wo wir uns mal gegenseitig messen können. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 @e30-andy: haben wir doch. das komische blinddarm- weitwurf- spiel. besser als nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.