Zum Inhalt springen

Vibration

kartkevin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vieleicht hat einer eine Antwort.

Während der fahrt habe ich bei genau 2500 U/min eine störende Vibration im Fahrzeug. Tempo ist unabhängig. Kommt irgendwie vom Motor. Der läuft aber einwandfrei. Können das evtl. die defekte Motorhaltergummis sein? Ich dachte erst es kommt vom Lüfter. Aber der ist auch frei. Das blöde ist im Stand macht er das nicht nur während der Fahrt.:frage:

Bei mir war der Fall, dass der Vorbesitzer an der Hardyscheibe zur Kardanwelle nur 2 Schrauben benutzte und eine davon war locker. :-o Also mächtig unwucht. Bin der Meinung, dass das Vibrieren auch so um die 2500 1/min war.

Keine Ahnung obs dir hilft.

Bei mir war der Fall, dass der Vorbesitzer an der Hardyscheibe zur Kardanwelle nur 2 Schrauben benutzte und eine davon war locker. :-o Also mächtig unwucht. Bin der Meinung, dass das Vibrieren auch so um die 2500 1/min war.

Keine Ahnung obs dir hilft.

Tatsächlich habe ich auch schon daran gedacht. Ich höhre auch bei Lastwechsel ein leichtes klopfen.

Könnte wirklich damit zu tun haben. Allerdings sind alle Schrauben drin. Wie kann ich feststellen, ob die Hardyscheibe nicht in Ordnung ist?

• 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...