albert_10v Geschrieben: 7. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 http://static.bmwfans.info/images/epc/MzUyM19w.pngIch hatte ein AP Fahrwerk im Audi 80, da war ne Scheibe dabei die zwischen Dämpfer und Überwurfmutter des Federbeins kam.Zwischen 2 und 6 links am Bild. Hat sie zufällig den Aussendurchmesser wie der Dämpfer und den Innendurchmesser wie die "Kolbenstange" vom Dämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Leute es geht nicht um vorne sondern um hinten, da sind im ap paket nämlich unterlegscheiben an den hinteren dämpfern mit dranne die aber am e30 keine funktion haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
P@tr1c3 Geschrieben: 7. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Leute es geht nicht um vorne sondern um hinten, da sind im ap paket nämlich unterlegscheiben an den hinteren dämpfern mit dranne die aber am e30 keine funktion haben Danke, nun kann ich beruhigt schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 joa also so ne Plastezeug hab ich bei mir auch nich.... unter das Domlager kommte ne Scheibe und oben drauf nochma eine.. und fertig... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
P@tr1c3 Geschrieben: 8. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Diese Dichtscheiben aus Kunststoff scheint es auch nur bei Z3 gegeben zu haben...die Nummer 17: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/Z3/Coupe/Europe/Z3_2.8-M52/LHD/N/1997/may/browse/rear_axle/single_components_for_rear_spring_strut/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 21. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Hallo Fans,habe jetzt das Fahrwerk erhalten.Wer kann mir freundlicherweise einen Tip geben, wo ich die Staubschutz- und Anschlagpuffer passendbekomme.Vielen Dank.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.