Zum Inhalt springen

Doppelwand Cabrio HILFE


MostWanted
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

will meine zwei woofer im kofferraum in die doppelwand integrieren, welche wand von beiden kann ich rausmachen und in welche kann ich die aussparungen für die woofer sägen ?!

 

danke

--:schrauben: Schrauber aus Liebe --

 

-- Jage nicht was du nicht töten kannst --

 

-- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


KEINE..... :D:devil:
Und als kleine Erklärung dazu:

Das Cabrio ist eh nicht besonders verwindungssteif, was man daran sieht, dass an diversen Stellen reichlich dicke Bleche zusätzlich eingeschweißt wurden.

Im hinteren Bereich fehlt die C-Säule und die Blechstruktur hinter der Rückbank.

Daher ist alles was sich dort befindet, also die doppelte Wand, die Seitenkästen und der Verdeckkasten Teil der tragenden Struktur des Autos.

 

Hier was wegzuschneiden is nicht wirklich gesund und wenns jemand merkt kanns auch Ärger geben.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wand von beiden kann ich rausmachen und in welche kann ich die aussparungen für die woofer sägen

 

:wall: :wall: :wall:

Da fällt mir nix zu ein.....

 

 

 

Unter der Rücksitzbank ist ein Hohlraum...

Den Hohlraum aber nicht mit der Flex öffnen, sonst brennt das Auto ab. Stichsäge oder sowas

benutzen...... :-D

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs dank euch,

aber ich bin ja auch nicht blöd halt es auch für unsinnig ein blech rauszumachen aber mir wurde gesagt das ich das machen kann und deswegen frag ich euch hier ;) was ihr davon haltet , aber ich seh schon das nich viel positives kommt haha !

 

hab mir jetzt was gebastelt und funktioniert verdammt gut :) bilder folgen

--:schrauben: Schrauber aus Liebe --

 

-- Jage nicht was du nicht töten kannst --

 

-- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...